Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
-8,00 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
O
Oxymion, 07.05.2022 10:35 Uhr
0
Darf man fragen in welchem Bereich?
FrancisDrake
FrancisDrake, 07.05.2022 9:03 Uhr
0
Momentan kaufe ich eher woanders nach. Das liegt aber eher an der Gewichtung in meinem Depot. Ich werde jetzt aber mal generell bis August den Markt beobachten.
O
Oxymion, 07.05.2022 8:54 Uhr
0
kauft ihr noch regelmäßig nach oder seid ihr mit eurer Posi zufrieden?
W
Wolles01, 07.05.2022 7:59 Uhr
0
Moin ja das wird immer besser werden wenn mal die Werke laufen wird das super
O
Oxymion, 06.05.2022 20:06 Uhr
0
Absolut. Was mich nur etwas stutzig macht, ist dass sich die ganzen guten news nicht im Kurs widerspiegeln... Immerhin bieten sich schöne nachkaufgelegenheiten
B
Borussia222, 06.05.2022 19:10 Uhr
1
Verdammt geiles Zeug produzieren wir da 😀
B
Borussia222, 06.05.2022 19:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-presents-an-even-more-sustainable-motorcycle-tyre-thanks-to-enviros-recovered-carbon-black/
W
Wolles01, 29.04.2022 10:37 Uhr
0
Moin denke das der Jahresbericht die Tage auch auf englisch kommt ist ein bisschen schwierig zu übersetzen
FrancisDrake
FrancisDrake, 28.04.2022 20:42 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt. Finde so etwas sollte zeitgleich auf Englisch rauskommen.
B
Borussia222, 28.04.2022 12:41 Uhr
0
Mahlzeit zusammen. Der Jahresbericht ist da, auf schwedisch. Wird der denn wohl für alle Investoren nochmal auf Englisch übersetzt?
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.04.2022 20:45 Uhr
0
Etwas Bekanntheit außerhalb Skandinaviens ist auch bitte nötig. 😁
B
Borussia222, 26.04.2022 18:15 Uhr
0
Auch Marketing technisch geht es vorwärts. Scheinen das Logo ändern zu wollen und weiteres zeigt sich am 28.04, wenn ich das richtig gelesen habe
B
Borussia222, 26.04.2022 18:15 Uhr
0
Sieht gut aus. Beim Pyrolyse Award somit auch besser abgeschnitten als Pyrum 👌
W
Wolles01, 26.04.2022 13:28 Uhr
0
Moin moin Zwei Auszeichnungen für enviro bei der Recircle Awards die Kategorie Best tire recyclers und den tire pyrolysis award besser geht es nicht
W
Wolles01, 20.04.2022 7:42 Uhr
0
Moin moin ja gute Nachrichten könnte jetzt mal so ein bisschen steigen der Kurs Weiß jemand etwas über das Interview von der online presentation
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.04.2022 17:42 Uhr
0
Danke für den Artikel. Bin wegen ähnlichen Überlegungen auf Stora Enso gestoßen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen