EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,81 EUR
+0,59 % +0,11
19:19:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
N
Newklammer, 22.03.2023 23:20 Uhr
0
Ja es sieht sehr gut aus. Ich denke, das kann hier durchaus noch viel weiter nach oben gehen. Vielleicht sehen wir irgendwann mal sogar die 20,- €. Wer weiß.....😁
T
TomCapone, 22.03.2023 19:10 Uhr
0
Sieht doch gut aus 😅
T
TomCapone, 22.03.2023 13:11 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, wenn wir heute nicht mehr unter 10,90 fallen, dass morgen die 11,- stehen bleibt.
E
Elloco, 22.03.2023 10:48 Uhr
0
Die 11.00 war für einen kurzen Moment da.
T
TomCapone, 17.03.2023 13:19 Uhr
1
Hauptsache ich hab gestern wieder mal schön nachgekauft!🙈 Naja, dann warten wir mal wieder und freuen uns trotzdem über Dividende!!!!@
d
dividendos_, 17.03.2023 12:23 Uhr
0
Luft schon wieder raus
T
TomCapone, 17.03.2023 9:11 Uhr
0
War ja klar 👎
5
55K, 16.03.2023 19:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preiserhoehungen-moeglich-e-on-aktie-legt-kraeftig-zu-e-on-mit-gewinn-und-umsatzsprung-anleger-erhalten-hoehere-dividende-abschaltung-der-letzten-atomkraftwerke-12258838
Tradeass
Tradeass, 16.03.2023 12:38 Uhr
0
Tradeass EON
Die müssen überwunden werden 👍
L
Lynks, 15.03.2023 11:54 Uhr
0
Alles schmiert gerade ab
L
Lynks, 15.03.2023 11:54 Uhr
0
Abwärts
S
Starcke, 15.03.2023 9:47 Uhr
0
dax 15200 Deckel drauf
S
Starcke, 15.03.2023 9:38 Uhr
0
wenn Dax anzieht 10,70 heute noch
S
Starcke, 15.03.2023 9:35 Uhr
0
Zahlen sind im Rahmen der Erwartungen nun DAX gesteuert
S
Starcke, 15.03.2023 9:32 Uhr
0
kann sich der Abwärts Tendenz vom Dax nicht entziehen
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 15.03.2023 7:17 Uhr
5
E.ON erzielt 2022 einen Umsatz von €115,66 Mrd (VJ: €77,35 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €8,05 Mrd (VJ: €7,88 Mrd, vorläufig: €8,0 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €5,19 Mrd (VJ: €4,72 Mrd) und einen bereinigten Nettogewinn von €2,7 Mrd (VJ: €2,5 Mrd, vorläufig: €2,7 Mrd). Für 2022 soll eine Dividende von €0,51 je Aktie (VJ: €0,49, Prognose: €0,51) ausgeschüttet werden, dabei soll die Dividende bis 2027 jährlich weiterhin um 5 % gesteigert werden. Im Ausblick auf 2023 sieht E.ON ein Ebitda (bereinigt) von €7,8 bis €8,0 Mrd (Prognose: €7,53 Mrd) und einen Nettogewinn (bereinigt) von €2,3 bis €2,5 Mrd (Prognose: €2,27 Mrd).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,99 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,40 %
Alle Diskussionen