EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
+0,07 % +0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
M
Matze1245, 03.02.2024 11:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/eon-paukenschlag-kurz-nach-boersenschluss-20349358.html
D
Dannis_Sahne, 03.02.2024 6:18 Uhr
0
Ja, 5% mehr als im Vorjahr. Also entweder 0,53 oder 0,54 EUR.
M
Matze1245, 02.02.2024 19:28 Uhr
1
Denke ich auch, wäre eine schöne Steigerung 🙂
M
Matze1245, 02.02.2024 19:28 Uhr
0

Das Minus lässt sich nicht erklären. Ich rechne mit Divi 0,55

Denke ich auch, wäre eine schöne Steigerung 🙂
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 02.02.2024 17:18 Uhr
1
Das Minus lässt sich nicht erklären. Ich rechne mit Divi 0,55
G
Gregson, 02.02.2024 17:05 Uhr
0
Warum so ein minus heute?
M
Matze1245, 02.02.2024 12:58 Uhr
0
Weiß jemand schon in etwa die Dividende?
M
MichaelH, 01.02.2024 19:09 Uhr
2
Sauber gemacht EON 👍👍✅✅ nur meine Meinung keine Beratung
M
MichaelH, 01.02.2024 18:59 Uhr
0
✅🥳🥳🥳
M
Matze1245, 01.02.2024 18:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61296599-eqs-adhoc-e-on-se-vorlaeufiges-ergebnis-fuer-das-geschaeftsjahr-2023-022.htm
P
PulIer, 25.01.2024 15:08 Uhr
1

Barclays hebt Ziel für Eon auf 14 Euro - 'Overweight' https://www.ariva.de/news/...l-fr-eon-auf-14-euro-overweight-11121861 Goldman hebt Ziel für Eon auf 16 Euro - 'Buy' https://www.ariva.de/news/...ebt-ziel-fr-eon-auf-16-euro-buy-11121789 Ws haltet Ihr von den Kurszielen?

Irrelevant, wie immer.
Highländer
Highländer, 23.01.2024 19:08 Uhr
0
Barclays hebt Ziel für Eon auf 14 Euro - 'Overweight' https://www.ariva.de/news/...l-fr-eon-auf-14-euro-overweight-11121861 Goldman hebt Ziel für Eon auf 16 Euro - 'Buy' https://www.ariva.de/news/...ebt-ziel-fr-eon-auf-16-euro-buy-11121789 Ws haltet Ihr von den Kurszielen?
M
MsInformation, 23.01.2024 10:57 Uhr
0
Könnte mal wieder gegen die 8 laufen.
Highländer
Highländer, 18.01.2024 13:20 Uhr
1
Bahnt sich eine Kaufchance an? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17713995-e-on-aktie-bahnt-kaufchance-an
Tradeass
Tradeass, 11.01.2024 10:46 Uhr
1
Neues 5-Jahreshoch👍💵
D
Dormicum, 31.12.2023 9:56 Uhr
1
Der eine ist Erzeuger der andere Verteiler des Stroms zwei unterschiedliche Geschäftsmodelle war von beiden so gewollt als die Innogi verkauft wurde von RWE an Eon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen