EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
5,692
EUR
-1,54 % -0,089
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.312
b
beskl,
5. Jun 7:45 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Rasdi? Schon lang nichts mehr gehört 🫣
Standard,
4. Jun 10:17 Uhr
1
https://optimusdelta.substack.com/p/the-germany-thesis-just-got-a-lot?r=5e9r6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
Der Kollege auf X ist gut.
D
Dach68,
4. Jun 6:53 Uhr
0
Absolut verständliche Gewinnmitnahmen ( übrigens ich auch ) , Konsolidierung wie von Standard beschrieben ist gesund , ich werde hoffentlich den richtigen Zeitpunkt zum aufstocken treffen , diesem Unternehmen stehen die goldenen Zeiten noch bevor , das ist erst der Anfang!
Standard,
3. Jun 11:35 Uhr
1
Man sollte sich auch etwas von den Kursen in D / OTC verabschieden. ASX wird dann schon zu-oder abverkaufen.
Wichtig wäre einfach mal grob über 10.50 A$ auf Wochensicht zu schließen. Kleine Konsolidierung nach dem Anstieg ist auch gesund. Bis dahin News abwarten und ☕️
Lumia920,
3. Jun 11:28 Uhr
2
Vor allem beiden KI Verwerfungen derzeit muss man auch mal mit minus rechnen, was auch noch deutlich höher ist als 3% 😀 wer hohe Gewinne will, muss das verkraften können. Schaut euch diesen Markt an, Drohnen Halbleiter alles kann jederzeit 50% explodieren
BuyOnGoodNews,
3. Jun 11:20 Uhr
1
Meine Güte, entspann dich :) Da steigt es in einer Woche um 30% und wenn es mal um 5% fällt muss was passiert sein? Das ist absolut gesund... Von mir aus hätte es gar nicht so schnell steigen dürfen, das wäre noch gesünder gewesen
Standard,
3. Jun 9:37 Uhr
0
35% in einer Woche
RSI >70 daily
Iran/ US machen wieder faxen
Ölpreis steigt
War heute Morgen ein ASX sehr guter Dip der aufgekauft wurde
Such dir etwas aus, was du übersehen hast. ASX hat nicht mal -3% eingefahren, ruhig Blut 🫠
e
essener001,
3. Jun 9:22 Uhr
1
Nix.
Es sieht weiterhin super aus.
Wir stehen am Anfang, und es wird richtig was aufgebaut.
Ein Glück, habe wir nicht einen Vorstand wie bei DS.
Sven.71,
3. Jun 9:15 Uhr
0
Ok, was habe ich übersehe , dass wir jetzt wieder bei 7,10 Euro stehen ?
Standard,
3. Jun 7:30 Uhr
2
Die EOS freute sich, die deutsche Botschafterin in Australien, Ihre Exzellenz Beate Grzeski, zusammen mit einer hochrangigen deutschen Delegation, darunter Parlamentsmitglieder, Verteidigungsministeriums- und Industriepartner, in unserer Einrichtung und dem Testgelände in Canberra in dieser Woche willkommen zu heißen.
Der Besuch umfasste Diskussionen sowie eine Live-Feuer- und Tracking-Demonstration, die die Gegendrohnen- und Atlas-Raumkontrollfähigkeiten von EOS vorstellte, einschließlich Apollo, unserer Hochenergie-Laserfähigkeit.
Es war eine Gelegenheit zu zeigen, wie die fortschrittliche Verteidigungs- und Raumfahrtfähigkeit von EOS Deutschlands sich entwickelnde Sicherheits- und Verteidigungsprioritäten unterstützen kann.
[Abgebildet: EOS-Team mit Mitgliedern der deutschen Delegation.]
Burstangel,
2. Jun 14:51 Uhr
2
Eos macht schon Spaß aktuell. Würd ich jetzt verkaufen hätt ich in 4 Wochen mehr an der Börse verdient als mit arbeiten gehen 😅
Standard,
2. Jun 11:34 Uhr
2
https://www.theaustralian.com.au/special-reports/defence/how-a-canberra-firm-turned-space-tracking-technology-into-a-global-weapons-leader/news-story/094eec983ed01f23add8ad6d385af467
Standard,
2. Jun 10:48 Uhr
0
Canaccord Genuity analyst maintained a Buy rating on Electro Optic Systems Holdings Limited today and set a price target of A$14.0 heute
Kaum das PT vom Februar von 12 erreicht, kommt die Anpassung auf 14. immer das gleiche 😄
https://www.itiger.com/news/2611790911. (PT Feb 12)
Lumia920,
2. Jun 7:35 Uhr
0
Fast 6% plus in Australien, in Deutschland kann man schon nur noch für ca 7,65€ kaufen. Der Ausbruch geht weiter. Mal sehen was heute in Europa gekauft wird
R
RainerZufall!,
1. Jun 23:40 Uhr
0
Schwierige Situation, wir müssen die Nacht abwarten.
R
RainerZufall!,
1. Jun 21:42 Uhr
0
Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.
Ich denke der SSP wird sehr gut aufgenommen werden, mit Überzeichnung.
Aber auch "Kleinanleger" sind nicht unbedingt auf schnelle Gewinne aus, obwohl das beim jetzigen Kurs schon verlockend ist. Sie sehen halt auch, dass hinten raus mehr zu holen ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |