ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3,197
USD
-2,36 % -0,077
23. Juni 2026, 21:59 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 1.525
7iva,
13. Apr 15:15 Uhr
0
Jupp. So wird es sehr wahrscheinlich kommen. Momentan ist noch ein Überangebot da + warmes Wetter.
Creeper,
13. Apr 15:23 Uhr
1
Bin noch am überlegen ob ich meinen Long noch austocken soll... weil das was am preis passiert halte ich für sehr wahrscheinlich und wir sind unter 1 Jahres tief.
7iva,
13. Apr 15:27 Uhr
0
Ich stocke erst auf wenn ich die Bestätigung oberhalb der 2.82 bekomme. Im Moment steht der Kurs noch wackelig da. Die 2.5 ist noch durchaus im Spiel!
Creeper,
13. Apr 15:28 Uhr
0
Naja Überangebot würde ich mit fragezeichen versehen. Asien braucht viel und holt sich das auch... stichwort Tanker wegkaufen. Wie ich schon sagte ist alles etwas undurchsichtig.
Creeper,
13. Apr 14:41 Uhr
0
Verfügbarkeit Gas/ LNG Weltmarkt, alleine der Produktionsausfall der letzten 6 Wochen am Golf und dazu kommen noch die dauer Instandsetzung der zerstörten Anlagen... denke das kommt zeitversetzt... Öl reagiert sofort.. Gas erst die kommenden Monate...
HisCoolness,
2. Apr 21:17 Uhr
0
Ich sag's mal so: Landen Marines auf Kharg oder auf der iranischen Seite der Meerenge und den dortigen Inseln, verliert Donny die Kongresswahlen noch wahrscheinlicher. Danach wird's eng für ihm und die Fortführung des Krieges.
Wäre es ein Strategiespiel ohne Menschenverluste würde ich das als Iraner aussitzen und bis dahin die Weltwirtschaft in Schutt und Asche legen.
Danach ließe sich vermutlich weit besser verhandeln.
HisCoolness,
2. Apr 17:03 Uhr
0
Ich hoffe, die Politik/Wirtschaft nutzt das, um sich kräftig einzudecken.
HisCoolness,
2. Apr 17:03 Uhr
1
Raffe ich auch nicht. Wir sind aktuell beim 1-Jahres Low. Trotz allem. Davon ausgehend müsste unsere Gasrechnung ja fantastisch werden.
Creeper,
1. Apr 15:34 Uhr
0
Ich lese da viel wiederspüchliches... schwer sich da ein lagebild zu machen... bin vor 2 wochen mal klein long rein... mal sehen was passiert...
HisCoolness,
1. Apr 15:30 Uhr
0
Sollte es aber doch zu einer Bodrninvasion und zwangsläufigen Vergeltungsmaßnahmen seitens Irans kommen, wird es spannend. Und Gott bewahre, dass auch nur ein einziger LNG Tanker auf der Atlantikpassage von Drohnen attackiert wird.
HisCoolness,
1. Apr 15:28 Uhr
0
Ich sag mal so: Wir haben Do nochmal Temperaturen nochmal bis um die 0 Grad und die Speicher dürften eher leer als voll sein. So ätzend das für uns alle seiin dürfte, sollte es doch den Gaspreis eher antreiben. Und selbst bei einem Ende des Irankriegs ist ja die Kapazität noch aufgrund der Schäden weiter eingeschränkt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |