ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,318 USD
+1,62 % +0,053
09:28:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:25 Uhr
0

Gibt es hier noch jemanden?

3.5 USD war das Signal zum Ausstieg aus dem Long (Tageskerzen) 2.80-2.90 relevante Zone schau was da passiert.
joe46
joe46, 04.12.2024 20:29 Uhr
0
Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:55 Uhr
1

Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉
joe46
joe46, 04.12.2024 20:57 Uhr
1

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉

Drück mir mal die Daumen 👍
G
Gast-759667400, 04.12.2024 22:09 Uhr
0

Drück mir mal die Daumen 👍

https://youtu.be/oVqZHLqCM2E?si=E38aZAJ2I2r_bWvs
joe46
joe46, 04.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es hier noch jemanden?
joe46
joe46, 04.12.2024 8:50 Uhr
0

TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003

Meinst du der Kurs wird steigen oder wird er weiter fallen?
joe46
joe46, 03.12.2024 18:15 Uhr
0
Ich glaube, dass wird nichts mehr 🤨
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:49 Uhr
0
US Henry Hub natgas prices fell to 9-year low in November https://www.xm.com/au/research/markets/allNews/reuters/us-henry-hub-natgas-prices-fell-to-9year-low-in-november-53980521
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:29 Uhr
0
TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003
joe46
joe46, 03.12.2024 15:02 Uhr
0
Weshalb der Absturz?
E
Eisbergorder, 03.12.2024 8:49 Uhr
0
TTF https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5798617
joe46
joe46, 03.12.2024 7:49 Uhr
0
Sollte doch weiter steigen oder?
E
Eisbergorder, 01.12.2024 13:25 Uhr
0
AGSI Storage Inventory Data https://agsi.gie.eu/
E
Eisbergorder, 01.12.2024 13:24 Uhr
0
Europas Gasspeicher leeren sich am schnellsten seit 2016 https://www.zerohedge.com/markets/europes-gas-storage-empties-fastest-rate-2016
E
Eisbergorder, 29.11.2024 19:15 Uhr
0
Europa droht zweite Gaskrise – Preise in vier Wochen mehr als 20 Prozent gestiegen https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzkrise-ezb-beendet-sicherheiten-rahmen-aus-der-krisenzeit/100091623.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen