ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,265 USD
-0,03 % -0,001
25. Juni 2026, 22:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
G
Gast-759667400, 04.12.2024 22:09 Uhr
0

Drück mir mal die Daumen 👍

https://youtu.be/oVqZHLqCM2E?si=E38aZAJ2I2r_bWvs
G
Gast-759667400, 04.12.2024 22:19 Uhr
0

Drück mir mal die Daumen 👍

Deckt sich mit meiner Eigenen Einschätzung ganz gut . Hab zwar etwas weniger rumgemale aber ansonsten seiner Meinung 😂 COT Ergänzung is noch ganz gut jedoch leider wenig aussagekräftig im Moment . Aber ja der Typ is ganz gut drauf schaue ihn gerne hab den Typ hier auf BN von nem Kollegen damals bekommen ( Grüße @Güldenstein )
joe46
joe46, 05.12.2024 7:49 Uhr
1

Deckt sich mit meiner Eigenen Einschätzung ganz gut . Hab zwar etwas weniger rumgemale aber ansonsten seiner Meinung 😂 COT Ergänzung is noch ganz gut jedoch leider wenig aussagekräftig im Moment . Aber ja der Typ is ganz gut drauf schaue ihn gerne hab den Typ hier auf BN von nem Kollegen damals bekommen ( Grüße @Güldenstein )

Vielen Dank 👍
E
Eisbergorder, 05.12.2024 11:49 Uhr
0
Das Natgas Wetter ist zweigeteilt https://natgasweather.com/
E
Eisbergorder, 05.12.2024 11:50 Uhr
2
Nachfragewachstum in Asien verschiebt Höchststand der Erdgaspreise auf 2028: Rohstoffanalysten korrigieren ihre Prognosen für die weltweiten Erdgaspreise in den nächsten zwei Jahren nach oben, da die steigende weltweite Nachfrage auf einen Rückgang der auf den Markt kommenden Neumengen trifft. https://naturalgasintel.com/news/lng-supply-delays-asian-demand-growth-push-peak-natural-gas-price-volatility-to-2028/
joe46
joe46, 04.12.2024 20:57 Uhr
1

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉

Drück mir mal die Daumen 👍
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:55 Uhr
1

Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉
joe46
joe46, 04.12.2024 20:29 Uhr
0
Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:25 Uhr
0

Gibt es hier noch jemanden?

3.5 USD war das Signal zum Ausstieg aus dem Long (Tageskerzen) 2.80-2.90 relevante Zone schau was da passiert.
joe46
joe46, 04.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es hier noch jemanden?
joe46
joe46, 04.12.2024 8:50 Uhr
0

TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003

Meinst du der Kurs wird steigen oder wird er weiter fallen?
joe46
joe46, 03.12.2024 18:15 Uhr
0
Ich glaube, dass wird nichts mehr 🤨
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:49 Uhr
0
US Henry Hub natgas prices fell to 9-year low in November https://www.xm.com/au/research/markets/allNews/reuters/us-henry-hub-natgas-prices-fell-to-9year-low-in-november-53980521
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:29 Uhr
0
TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003
joe46
joe46, 03.12.2024 15:02 Uhr
0
Weshalb der Absturz?
E
Eisbergorder, 03.12.2024 8:49 Uhr
0
TTF https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5798617
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,18 %
Alle Diskussionen