ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,301 USD
+1,09 % +0,036
26. Juni 2026, 21:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 15:59 Uhr
0
1,5xxx - wenn schon 0.9xx 😝
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 15:54 Uhr
0
Zu offensichtlich mit Long ich warte auf 1,5xx 😅
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 15:40 Uhr
0
Bin jetzt selbst ab jetzt long drin!
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 15:39 Uhr
0
Es wird ein Rebound heute nach oben ⬆️⬆️⬆️ bei den Amis erwartet. Schauen wir mal, ob es gleich auch so kommen wird 😎.
H
Heuschrecke0815, 14.02.2024 15:06 Uhr
0
Jetzt wieder unter 1,66 mit mehreren Retests. Sieht grottig aus für long
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 13:42 Uhr
0
Sehen wir um 15:30
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 13:29 Uhr
0
Jetzt steigt es wieder etwas! ⬆️ Mal sehen was naher die "Cowboys" damit machen werden 🙄!
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 13:28 Uhr
0

Am Ende eh nur Glückssache 😅

Du sagst es 👍
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 13:18 Uhr
0

Tja, gerade geht es nämlich wieder eine Etage tiefer: @Kenny007P hatte recht 👍

Am Ende eh nur Glückssache 😅
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 11:57 Uhr
0
IRAN ROHRBRUCH ! Mal gucken ob der Preis anzieht.
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 11:44 Uhr
0

"Extrem" - ich weiß nicht, ob das jetzt schon hier passt 😉. Ich bin vorsichtig "bullish" unterwegs. Noch kann es leider weiter runter gehen 🙈...

Lieber jetzt investiert zu sein als danach ärgern wenn ich auf dem Zug aufzuspringen muss. Wenn es tiefer geht dann kauft man nach .
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 11:37 Uhr
0
Tja, gerade geht es nämlich wieder eine Etage tiefer: @Kenny007P hatte recht 👍
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 11:33 Uhr
0

:D bin extrem bullish. Die Indikator sagt mir das so eine günstige Preis sehr selten vorkommt. Also BUY and HOLD

"Extrem" - ich weiß nicht, ob das jetzt schon hier passt 😉. Ich bin vorsichtig "bullish" unterwegs. Noch kann es leider weiter runter gehen 🙈...
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Du bist ein "lustiger" Geselle hier: Sprichst von Blutbad (gestern) heute Selbstmord 🙄! Sei mal bissel positiver drauf ✌️😊✌️!

:D bin extrem bullish. Die Indikator sagt mir das so eine günstige Preis sehr selten vorkommt. Also BUY and HOLD
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 11:20 Uhr
0

Danke für die info . Wenn man weisst warum es runter geht ist es perfekt. Wenn man nicht weisst ist es eine Katastrophe und einen selbstmord fahrt

Du bist ein "lustiger" Geselle hier: Sprichst von Blutbad (gestern) heute Selbstmord 🙄! Sei mal bissel positiver drauf ✌️😊✌️!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen