ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,320 USD
+1,65 % +0,054
09:51:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
H
HisCoolness, 1. Apr 13:58 Uhr
0
Ich wette darauf, dass das LNG Risiko noch nicht angemessen bepreist ist. Ja, die USA haben Überkapazitäten und geben es teilweise zum Nulltarif ab, aber der Mann im Weißen Haus könnte jederzeit an der Versorgung drehen und mittlerweile gehen uns Europäern die Lieferanten aus.
Pilgri
Pilgri, 24.03.2026 16:22 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2036447537666593219 Wird ne aufregende Sache, dieses Jahr die Speicher zu füllen. Jeder **** weiß, daß nicht klappen wird.
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:58 Uhr
0
Equinor dürfte profitieren.
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:54 Uhr
0
Hier brauchst Geduld. Über den Sommer müssen die Speicher gefüllt werden. Wird sehr spannend.
Dotti2
Dotti2, 20.03.2026 19:16 Uhr
0
Erdgas rot? Wie kann das sein?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 15:20 Uhr
0
US-amerikanische und israelische Angriffe trafen Anlagen im South-Pars-Gasfeld (dem größten Gasfeld der Welt, das gemeinsam mit Katar betrieben wird) im Iran und verursachten Brände und teilweise Produktionsausfälle.
Bingosk
Bingosk, 08.03.2026 22:25 Uhr
0
https://youtu.be/goduhv6iDYc?is=RtuNhs4p7j5EQiGL
Pilgri
Pilgri, 06.03.2026 23:21 Uhr
0
Besser im Ausland verbringen. Wird billiger als zuhause bleiben.
Pilgri
Pilgri, 06.03.2026 23:21 Uhr
0
Der kommende Winter wird echt spannend.
Pilgri
Pilgri, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Russland hat angekündigt, die Gaslieferungen von Europa in "freundliche" Länder umzuleiten, darunter China, Indien, Thailand und die Philippinen 😂
Pilgri
Pilgri, 05.03.2026 23:48 Uhr
0
Wird alles sehr lustig werden. 🙊
Pilgri
Pilgri, 05.03.2026 23:48 Uhr
0
Russian President Putin says it may be time to stop supplying gas to European markets. - Putin. Gestern.😂
Pilgri
Pilgri, 05.03.2026 23:46 Uhr
0
😂
Pilgri
Pilgri, 05.03.2026 23:46 Uhr
1
Polen erhält von Qatar Energy eine Mitteilung über höhere Gewalt bezüglich zweier für April und Anfang Mai geplanter LNG-Lieferungen, in der vor einer möglichen Stornierung der Ladungen gewarnt
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 14:47 Uhr
1
BREAKING: QatarEnergy stops LNG production
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 14:47 Uhr
1
Wenn jetzt nochmal kalt wird, hat es geschissen. Bin gespannt, wie Speicher bis Ende.des Jahres voll werden sollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen