Es gibt viele Wege, um an der Börse erfolgreich zu sein. Forum: Community User: Bayern88

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 99
LarryCrown
LarryCrown, 13.10.2021 22:32
0
Behaltet mal schön Alpha Lithium im Auge
N
Niggels, 10.10.2021 11:45
0
Ich bedanke mich auch für diesen Beitrag ich hoffe es kommen noch mehr. 👍
Zino123
Zino123, 09.10.2021 16:30
0
Danke für den Einblick. 👌
Bayern88
Bayern88, 05.10.2021 21:20
0
Also ich denke dass ich schon eine sehr ausgefallene Anlagestrategie verfolge! Also ich habe sie jedenfalls noch nie zuvor bei anderen gesehen. Ein wenig hatte ich das auch eröffnet, um von anderen neue Strategien zu erfahren die ich vielleicht übernehmen kann. Eines sollte klar sein, wenn alle die gleiche Strategie fahren, funktioniert sie nicht mehr. Das würde der Logik der Börse widersprechen! Es können nicht alle Gewinner an der Börse sein.
Bayern88
Bayern88, 05.10.2021 21:18
0
Wobei das sicherlich auch teilweise für Fortgeschrittene interessante Details beinhaltet hat.
Bayern88
Bayern88, 05.10.2021 21:17
0
Ich denke, dass du jeder seinen Anekdötchen hat, wenn er schon länger als 10 Jahre an der Börse handelt. Für mich war es selbst ganz interessant in Rückschau das ganze noch mal Revue passieren zu lassen. Wichtig ist der immer , aus seinem eigenen Fehler zu lernen . Ich habe das ganze geteilt , damit auch Anfänger sich das mal anschauen können und Fehler nicht zweimal machen müssen . Meinen und folgend dann den eigenen . Börse ist das wirklich spannend und interessant! Jeden Tag neue Herausforderungen und veränderte Gesamtlänge. Man sollte immer auf dem Laufenden sein und anpassungsfähig. Aktie kaufen Schlaftablette nehmen 20 Jahre aufstehen und gewinne einkassieren läuft nicht mehr.
ElfiKr
ElfiKr, 02.10.2021 21:24
0
wie ein Krimi, spannend und sehr interessant. Danke Bayern88 und auch an Tempus.
WillyWonka
WillyWonka, 02.10.2021 20:28
0
👀
Benny80