ESSILOR INTERNATIONAL WKN: 863195 ISIN: FR0000121667 Kürzel: ESL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,38 EUR
-1,13 % -1,90
15:07:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 91
thePostman
thePostman, 11. Mai 16:26 Uhr
0
Wow, erinnert mich an Paypal
thePostman
thePostman, 11. Mai 21:34 Uhr
0
Ich muss echt sagen: die Aktie ist der größte Müllhaufen der mir je ins Portfolio gekommen ist...Grundgütiger, mein Beileid an alle Investierten
S
Schnubbi321, 12. Mai 9:14 Uhr
1
Schlimmer geht's nimmer!!!!!!
h
hot_plug, 12. Mai 9:38 Uhr
0
Wenigstens die Dividendenrendite steigt kontinuierlich
thePostman
thePostman, 13. Mai 14:51 Uhr
0

Wenigstens die Dividendenrendite steigt kontinuierlich

Das interessiert mich mittlerweile herzlich wenig, also so einen kranken Absturz bei nem eigentlichen Qualitätswert habe ich noch nie erlebt.
thePostman
thePostman, 6. Mai 12:17 Uhr
0
Die Aktie gibt's auch in grün????...wusste ich gar nicht
R
Robinho82, 5. Mai 19:35 Uhr
1

Bin mit 20% im Minus ...

Liegen lassen.😁
R
Reagenzglas, 5. Mai 15:44 Uhr
0
Bin mit 1.5% Depoanteil bei Essilor am Start, wird bis 2- 2.5% noch aufgestockt. Umso günstiger um so besser!!! GEDULD!!!!!!✌️
thePostman
thePostman, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Abstoßen oder liegen lassen
thePostman
thePostman, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Bin mit 20% im Minus ...
R
Reagenzglas, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Ich sag nur "Schmerzensgeld". Zuerst kommen die Schmerzen und dann das Geld😅! Kaufe weiter nach.......
S
Schnubbi321, 5. Mai 12:27 Uhr
1
War eine Pferdewette...hab mich verleiten lassen, dachte an schnelle 10000€.... ganze Gewinn 2026 verpulvert. Langfristig kannst ja jetzt eigentlich nix falsch machen
R
Robinho82, 5. Mai 9:03 Uhr
0

Hab eindeutig aufs falsche Pferd gesetzt 🙈

Langfristige Geldanlage oder Pferdewetten? Über einige Kommentare muss ich schmunzeln.😉Sparplan läuft.
S
Schnubbi321, 5. Mai 7:26 Uhr
0
Hatte ein OPschein...war Bombe 😂😂💨
thePostman
thePostman, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Boah was ist denn jetzt los 😭😭😭 so eine ver***te Müll Aktie
thePostman
thePostman, 4. Mai 10:56 Uhr
0
Ach man ey was ist denn mit diesem Müll los...das sinkt ja jeden Tag weiter 😭 nie wieder Frankreich Aktien, die sind ein Fluch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen