EUR/NOK WKN: 965469 ISIN: EU0009654698 Kürzel: EUR/NOK Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

11,18 NOK
+0,30 % +0,03
16:32:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 34
C
CAFEBABE, 11.07.2015 23:37 Uhr
0
Statoil ist eine interessante ölaktie in die man momentan gut einsteigen kann Und stark mit dem ölpreis korrelierend ist auxh zb gazprom wo momentan auch ein guter einstieg ist
I
InFi015c5f621857e71, 10.07.2015 22:12 Uhr
0
so bin ich auch nur im nok und ölaktien
R
RusselG, 10.07.2015 10:18 Uhr
0
Was nutzt du noch so? Ich bin in öl nenen nok noch in ETC [synthentisch] investiert, aber die rolleffekte sind schon nicht zu vernachlässigen. Mir fallen sonst nur noch ölaktien ein, aber welcher wert ist da interessant?
I
InFi015c5f621857e71, 09.07.2015 15:32 Uhr
0
doch klar
R
RusselG, 09.07.2015 10:15 Uhr
0
Keiner hier, der die nok als alternatives öl investment betrachtet?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.01.2015 18:20 Uhr
0
ja maus, wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wäre ich längst millionär ...
M
Maus, 23.01.2015 17:23 Uhr
0
Das liegt am Ölpreis. Wenn der sich wieder "normalisiert", wird die Krone deutlich steigen. Sie ist immer noch eine sichere Währung aufgrund der stabilen Wirtschaft in NW.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 19:03 Uhr
0
wahrscheinlich auch, weil norge unter dem fallendem ölkurs leidet.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 18:58 Uhr
0
mit der türkischen lira oder dem rubel ist allerdings mehr zu holen!?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 18:56 Uhr
0
habe letztes Jahr viel Geld mit Kronen verloren, obwohl Euro so schwach geworden ist, hoffe 2015 wird besser!?
F
FirstPrice, 16.12.2014 22:51 Uhr
0
das hängt mit Russland irgendwie zusammen. alles wegen gas und Öl. definitiv gut für jemand aus Euro raum , der kann jetzt investieren.
M
Maus, 13.12.2014 16:51 Uhr
0
Warum eigentlich.? Lohnt es sich jetzt in Kronen umzutauschen?
F
FirstPrice, 12.12.2014 12:58 Uhr
0
ohje. die gute krone wird grade abgewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Security der nächsten Generation -2,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen