EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
p
paul4, 28.01.2026 10:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Eurobattery-Minerals-sichert-sich-30-jaehrige-Verlaengerung-der-Bergbaulizenz-fuer-San-Juan-bis-2055-mit-voller-Unterstuetzung-der-Behoerden/38026138
p
paul4, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Hoffentlich ist der Spread bald nicht mehr so groß, dann kauf ich ein😀
g
green4energy, 28.01.2026 9:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft die Aktie jetzt jeden Tag +1c 🤩🚀 bis wir vor der EU Enscheidung stehen
g
green4energy, 28.01.2026 9:54 Uhr
0

Hab gelesen, dass kann ca 3 bis 4 Monate dauern.

Ok danke 😀 das wäre ja dann relativ zeitnah. Bis dahin sollte der Kassabestand ausreichen. Vielleicht geht es ja diesmal auch schneller, nachdem was jetzt mit Grönland und den USA war, dass die EU hier weiterkommt.😀
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 9:50 Uhr
0

https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/eurobattery-minerals-reicht-crma-antrage-auf-strategisches-projekt-fur-san-juan-und-hautalampi-ein/ Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳 Weiß jemand wie lange das dauern kann?

Hab gelesen, dass kann ca 3 bis 4 Monate dauern.
g
green4energy, 28.01.2026 9:43 Uhr
1
Wenn ich mir das von der EU so durchlese ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Eurobattery Minerals das CRMA erhält: https://single-market-economy.ec.europa.eu/news/strategic-projects-critical-raw-materials-gain-momentum-second-selection-round-potential-funding-and-2026-01-19_en Ich bleibe auf jeden Fall LONG :) 🚀 Viel Glück euch allen
g
green4energy, 28.01.2026 9:40 Uhr
0
Seht euch das mal an:🤩🤩🤩🤩 https://www.linkedin.com/posts/roberto-garcia-martinez-bb436918b_strategic-projects-on-critical-raw-materials-activity-7421866360831365120-pWDp
Jakob1992
Jakob1992, 28.01.2026 9:39 Uhr
2
Bin jetzt mit 4.000.000 Stück dabei und stocke heute Abend/ morgen früh auf 1% des Aktienbestandes auf! Zu lange gewartet und EK 0,0145 aber egal bin Long dabei! Wünsche allen viel Erfolg mit der Aktie!
g
green4energy, 28.01.2026 9:35 Uhr
0
Also ich verkaufe erstmal nicht😀 und hoffe auf good news
g
green4energy, 28.01.2026 9:31 Uhr
0
Auf jeden Fall werden seltene Erden in Europa immer wichtiger, um die Abhängigkeit von USA und China zu reduzieren. Grönland ist ein gutes Beispiel. Die Miene Hautalampi ist in Finnland und San Juan in Spanien In San Juan wollen sie Wolfram abbauen und in Hautalampi Batteriemineral Hört sich für mich nach einer guten Strategie an. Was meint ihr?
g
green4energy, 28.01.2026 9:25 Uhr
0
Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳 Weiß jemand wie lange das dauern kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen