EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 02.03.2022 7:44 Uhr
0
Wieso krig ich bitte die Baldrianinsel!!!
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 7:20 Uhr
1
Rudi besorgt sich neue Recherche-Tools Sunny kauft sich ne Teeplantage Commander ne neue Rakete Porsche wohl nen Porsche Ephesus baut Akropolis wieder auf Beagle macht nen Hundesalon auf Ork kauft Disney auf FlyingTom nen Heißluftballon Chilivanilli gechillt ne Vanille-Insel Und Jessi, die Baldrianfabrik auf Madagaskar steht zum Verkauf. Wäre doch was.
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 7:11 Uhr
0
Ephesus, das stimmt. Wir haben in den letzten Monaten etliche Male über die selben Themen geschrieben. Und die von uns sind sich einig, dass wir Zeit brauchen werden. Sicherlich hätten wir in dieser langen Wartezeit auch andere Geschäfte machen können. Aber jetzt scheint doch endlich Licht ins Dunkel zu kommen. Es sind lediglich noch max. vier Monate! Wer/was bis jetzt durchgehalten hat der/die/es sollte definitiv gerade jetzt erst recht nicht verkaufen. Gut Ding will Weile haben. Und hier haben wir viel Weile gehabt. Ich freue mich auf die nächsten Monate und bin voller Optimismus. Die Früchte des Baumes werden ziemlich süß sein.
Ephesus
Ephesus, 02.03.2022 0:47 Uhr
0
Danke Rudi aber alles wurde bereits mehrfach diskutiert
J
Jessi83, 01.03.2022 23:23 Uhr
0
Siehste - ich hatte immer recht 🤪 die hatten gar nicht so ein Interesse an einem SO wie ihr immer dachtet 😁
S
Sid76, 01.03.2022 23:15 Uhr
0
Danke Rudi, wieder einmal Top
rudifin
rudifin, 01.03.2022 22:32 Uhr
8
Hallo liebe Leute, wie schon viele von uns vermutet haben sind die Europcar Geschäftszahlen gut ausgefallen. Trotz der sich langziehenden Coronasituation und den damit verbundenen Reisebeschränkung und der einhergehenden Fahrzeugknappheit konnte Europcar (so wie alle Mitbewerber) die Geschäftszahlen deutlich verbessern. Richtig gut ist, dass sich sogar die Ertragsmarge erhöht hat – und das obwohl man mit den derzeitigen Fix- und Strukturkosten noch viel mehr Geschäft abwickeln könnte. ____________________________________________________________________ Das parallel mit den Bekanntgeben der Geschäftszahlen auch noch der Status bezüglich der geplanten Übernahme durch die Green Mobility Holding bekannt gegeben wird, habe ich gar nicht erwartet. ____________________________________________________________________ Die Terminverschiebung ins zweite Quartal 2022 schmeckt erst einmal keinen EC-Investierten (mir auch nicht 😊). Allerdings zeigt uns das auch, dass die Green Mobility Holding noch weit von den gewünschten 90% aller Aktien entfernt ist. Und so wie es Jessi83 schon erwähnt hat, es hört sich tatsächlich so an, als ob es nach einen gescheiterten SO für die restlichen Minderheitsaktionäre direkt in die Green Mobility Holding gehen wird – kein weiteres Angebot mehr (ich hatte noch bis heute eine andere Meinung dazu). ____________________________________________________________________ Wenn man sich jetzt mal alle derzeitigen Gegebenheiten vor den Augen führt, dann sind die heutigen Neuigkeiten doch richtig positiv. Max. 4 Monate und wir wissen Bescheid. Bis dahin sieht es nicht so aus, als wenn wir mit unserer EC-Investitionen irgendetwas am restlichen Aktienmarkt verpassen können. Die großen Reibereien gehen doch erst los. Putin steht mit den Rücken an der Wand und wenn es so weiter geht, dann braucht er nur mal bestimmtes Raketensilo zur weiteren Abschreckung öffnen und wir haben die weltweiten Börsen im Tiefflug. _____________________________________________________________________ Dazu wäre sowieso die Inflation gekommen, doch jetzt noch einmal im Laufschritt. Die ersten Zinserhöhungen sind von FED ab Mitte März angekündigt und werden dann in regelmäßigen Abständen zulegen. Da wird dann auch die europäische Zentralbank demnächst die Ankündigung zur baldigen Zinserhöhen kundgeben müssen. _____________________________________________________________________ Und wir…….., müssen doch einfach nur abwarten und haben dazu noch bis zu 4 Monate mehr Zeit zusätzliche Ansparungen in den Europcar-Spartopf zu werfen 😉 _____________________________________________________________________ Ich möchte Euch noch einmal dran erinnern!! VW, Attestor Limited und die Pon Holding alles sehr erfolgreiche Unternehmen wollen Europcar zum Multitool für Ihr neues Geschäftsmodel, die Green Mobility Holding aufbauen. Das ist eine riesige Investition in die weltweite E-Mobilitätstransformierung und wir haben die Möglichkeit als Minderheitsaktionäre dabei zu sein – was sind den da noch 4 Monate Wartezeit in einer trocknen und warmen Unterkunft ohne Risiko eines Wertverlustes 😉 ______________________________________________________________________ Ich wünsche Euch einen schönen Abend und drücke uns die Daumen für die Teilnahme an der Green Mobility Holding und deren Erfolg. Gruß Kollege Rudi
P
Porsche30., 01.03.2022 22:12 Uhr
0
Es wird sich vor dem 30.06 nichts tun das sind eigentlich noch 4 Monate und wer weiß was dann in unserer Welt los ist
T
TheBeagle, 01.03.2022 22:10 Uhr
0
Irgendwann kommen dann die News.
T
TheBeagle, 01.03.2022 22:10 Uhr
0
Eigentlich lohnt es sich bei der Aktien nicht zu schauen. Einfach liegen lassen.
O
OrkvomMork, 01.03.2022 22:04 Uhr
1
Also, soweit ich wieder einigermaßen im grünen bereich bin werde ich meine Broker Apps löschen… hab keine Nerven mehr… Corona, Fed, Krieg, Frau, Kinder… piss die Wand an alta… 😂😂😂
c
chillivanilli030, 01.03.2022 21:37 Uhr
0
Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt, darauf arbeiten wir doch die ganze Zeit hin! Das sind doch sehr gute Nachrichten. Das einzige was euch jetzt nervt ist die Ungeduld. Alles andere ist doch genau unsere Richtung. HALTEN, HALTEN, HALLTEN. Zumal es auf Grund der Lage wenig Alternativen geben dürfte.
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:19 Uhr
0
Hauptsache die Hängepartie nimmt ein Ende. Freue mich darauf, Aktionär der Green Mobility zu werden. Ich glaube, dass das richtig gut wird.
S
Sid76, 01.03.2022 21:02 Uhr
1
Wir sind auf dem richtigen Weg mit Europcar und der Green Mobility. Andere OEMs schlagen mittlerweile auch diesen Weg ein. https://www.autobild.de/artikel/auto-abo-von-ford-21261497.html
S
Sunny123, 01.03.2022 20:46 Uhr
0
Bei mir ist alles andere tiiiiiiiiief rot
S
Sunny123, 01.03.2022 20:45 Uhr
0
Wenn man sich den Markt so ansieht, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin mit dem größten Posten in EC investiert bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen