EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 02.03.2022 22:47 Uhr
0
@Gkellner - mach dir nichts draus, ich auch nicht 😂
O
OrkvomMork, 02.03.2022 19:41 Uhr
0
Disney😂👍🏽👍🏽
G
GKellner, 02.03.2022 18:01 Uhr
0
@jessi83: Ich hab hier nicht jeden Kommentar mitgelesen - abgesehen davon, dass ich das aktienrechtlich nicht klar kriege. Und logisch erst recht nicht.
J
Jessi83, 02.03.2022 17:44 Uhr
0
Haaa haaa
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 16:50 Uhr
0
😂
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 16:50 Uhr
0
Jessi: Baldrian
J
Jessi83, 02.03.2022 15:14 Uhr
1
Sag mal GKellner… Wo warst du hier eigentlich in den letzten sechs Monaten 😂😂
G
GKellner, 02.03.2022 13:49 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären, warum hier diverse Menschen davon reden, dass wir, wenn VW den SO nicht schafft, in der Green Mobility landen sollten? Wir sind EC Aktionäre. Und so lange kein SO kommt, wird das auch so bleiben.
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 11:21 Uhr
0
So ist es baldgehtslos
B
Baldgehtslos!, 02.03.2022 9:26 Uhr
1
Lost_in_Space70 dein Humor gefällt mir. Ruhe bewahren und auf keinen Fall verkaufen. HALTEN!
C
Chapuisat, 02.03.2022 8:49 Uhr
0
Kein Problem, Lost_in_Space70. 😁
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 7:55 Uhr
0
Ach Chapuisat, dich hab ich ja janz verjesse. Du kaufst dir ein Stadion in der Schweiz.
C
Chapuisat, 02.03.2022 7:49 Uhr
0
Jessi, weil es dir ganz bestimmt nicht schaden würde. 😉😂
C
Chris09, 02.03.2022 7:49 Uhr
1
Schönen guten morgen. Rudi du schreibst immer so schöne Beiträge, danke dafür. Wie Capone früher , was ist eigentlich aus ihm geworden?? Bist du noch investiert???? Hab mir eigentlich nichts anderes von der gestrigen Präsentation erwartet, ganz gute Zahlen dafür umso weniger Infos wie es mit uns weiter geht. Muss aber hierzu sagen das ist Fluch und Segen zugleich. Würde beispielsweise EC (Green Mobility Holding) ab nächster Woche wieder ganz normal gehandelt werden, könnte ich glaub ich, bei der aktuellen Lage nicht mehr schlafen. Und Porsche wir brauchen dich und deine 400k Stk. Jessi das wird schon;)
J
Jessi83, 02.03.2022 7:44 Uhr
0
Wieso krig ich bitte die Baldrianinsel!!!
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 7:20 Uhr
1
Rudi besorgt sich neue Recherche-Tools Sunny kauft sich ne Teeplantage Commander ne neue Rakete Porsche wohl nen Porsche Ephesus baut Akropolis wieder auf Beagle macht nen Hundesalon auf Ork kauft Disney auf FlyingTom nen Heißluftballon Chilivanilli gechillt ne Vanille-Insel Und Jessi, die Baldrianfabrik auf Madagaskar steht zum Verkauf. Wäre doch was.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Virgin Galactica -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen