EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
T
TheBeagle,
08.03.2022 18:44 Uhr
0
😅 dachte schon, da 2 Tage nichts gelesen.
J
Jessi83,
08.03.2022 18:43 Uhr
0
Ne…. Bin noch da….. ich lese und mir ist langweilig… 😂
T
TheBeagle,
08.03.2022 16:54 Uhr
0
Gibt es Jessie noch oder hat sie etwa verkauft?
G
Gast-747390200,
08.03.2022 16:28 Uhr
3
Dann wissen wir das jetzt auch. Nur was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen? 🤔
Wäre schön, wenn man auch mal in die andere Richtung denken würde und es mal zu einer echten Diskussion hier kommt. Ich sehe hier aktuell nur totes Kapital. Und falls es News geben würde, bzw. eine Entscheidung, würde der Kurs in dem aktuellen Marktumfeld einbrechen. Der aktuelle Kurs wird nur durch VW gehalten, da sie gut Aktien einsammeln. Sonst würde ich eher einen Kurs von 0,44 Cent aktuell sehen, wenn man sich den Umsatz 2020 ansieht. Das heißt, aktuell zahlt sogar VW zu viel.
Im übrigen bin ich selbst investiert, nicht das es jetzt wieder heißt, ich bin ein basher. Finde es nur gut, in beide Richtungen zu denken.
p
powersteve18,
08.03.2022 8:30 Uhr
1
…..somit bei knappen 12000 Stück ein Plus in Höhe von 54 Prozent im Durchschnitt.
Ergo weiterhin hoffen und aussitzen dass unser EC Tourbus einfach mal Richtung 60 Cent anfährt.
p
powersteve18,
08.03.2022 8:27 Uhr
1
Guten Morgen liebe EC Gemeinde. Ich konnte eine Kauforder bei IngDiba scharf schalten und habe eine Position in Höhe von 0,49.- nachgekauft…. Nach wie vor kein Problem. Wünsche allen einen guten Tag und bin mit den Gedanken bei den armen Menschen in der Ukraine….
C
Chapuisat,
07.03.2022 19:05 Uhr
0
EC / GMH:
Eine spannende und hoffentlich noch sehr erfolgreiche Geschichte.
😁
Kurzvorknapp,
07.03.2022 9:55 Uhr
0
Guten Morgen, da konnte man eben ein Schnäppchen machen. 😊👍
G
Gast-747390200,
06.03.2022 18:54 Uhr
0
@rudifin Um welche Fonds handelt es sich dabei? Vielleicht ist ja noch etwas interessantes dabei.
H
Hajolu,
06.03.2022 18:00 Uhr
0
Also letzte Info war, dass es bis 22.06. laufen soll, oder?
J
Jessi83,
06.03.2022 16:02 Uhr
0
Das weiß ich auch nicht. Weiß nicht aus welcher Quelle das war das sie nicht verlängern dürfen
m
melllll,
06.03.2022 15:43 Uhr
0
Also bis wann wurde es jetzt verlängert? Dachte die hätten schon verlängert und dürften es nicht ein weiteres mal tun? Verstehe das irgendwie nicht
H
Hajolu,
05.03.2022 22:28 Uhr
0
@Rudifin, danke für deine ausführliche Analyse, genau das ist mein denken auch und deshalb werde ich nicht verkaufen, sondern das Gegenteil!
"Schönen" Sonntag allen!
B
Baldgehtslos!,
05.03.2022 21:39 Uhr
0
Danke für dein Statement, Rudifin.
rudifin,
05.03.2022 21:00 Uhr
2
........................Na gut……., aber auch wenn kein weiteres Angebot kommt und die restlichen Minderheitsaktionäre mit EC in die GMH einziehen können, verstehe ich nicht die jetzige Diskussion, dass sich der EC ab diesen Moment negativ entwickeln könnte?? Was hat sich denn dann geändert?!
Die EC-Minderheitsaktionäre haben viele Monate Ihre EC-Anteile gehalten, um final ggf. an den neuen Geschäftsmodel der GMH teilnehmen zu können – warum sollten genau diese Aktienholder plötzlich Ihre Anteile für weniger 0,50€ freimachen wollen??
Parallel dazu hat die GMH viele Monate versucht, das 70%ig EC-Aktienpaket für 0,51€/Stk. auf min. 90% aufzustocken um eine Vollübernahme möglich zu machen, warum sollte es sich noch einen nicht zustande gekommenen SO plötzlich geändert haben??
Mit dem Ablauf des Angebotes kann die GMH direkt alle freiwerdenden EC-Aktien zukaufen und so Ihren Aktienbestand doch noch weiter aufstocken.
Meiner Meinung nach werden wir nach einem gescheiteren SO und bei einem nicht anschließenden weiteren Angebot einen typischen „Bullenmarkt“ haben = hohe Nachfrage, parallel zum geringen Angebot werden den Aktienkurs steigen lassen.
Und das wissen natürlich auch die Fonds, welche schon seit Monaten freiwerdende EC-Aktien intensiv einsammeln.
_____________________________________________________________________________
Ich werde deshalb die zusätzliche Wartezeit nutzen, jeden bei mir übrig gebliebenen Euro zusätzlich in Europcar einzustecken 😉
Ich wünsche Euch, trotz des traurigen Kriegsgeschehens ein tolles Wochenende und drücke uns alle Daumen für eine lohnende Europcar Investition.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,24 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |