EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 15:36 Uhr
0
Dann steure doch etwas Gehaltvolles dazu. Bisher habe ich nicht viel von Dir hier gelesen.
DiMaria
DiMaria, 19.03.2022 15:19 Uhr
2
Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 13:07 Uhr
0
Dafür habe ich noch zu wenig Anteile. Ab welchem Betrag fängt für Dich die finanzielle Freiheit an? 😅
B
BörsenFelix, 19.03.2022 11:40 Uhr
0
Bei 50 würde ich dann aber verkaufen und lieber früher was von finanziellen Freiheit haben🤣
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 10:39 Uhr
0
Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber träumen kann man ja mal. 😃
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 10:38 Uhr
0
Ich habe einen ganz anderen Traum…man soll ja immer gross träumen…und zwar, die Aktien 10 oder 15 Jahre halten, mit dem Wunsch, dass sie über 100 Euro oder sogar auf 200 Euro geht.
S
Sunny123, 19.03.2022 6:41 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben. Wir träumen doch alle davon, dass wir eines Tages aufwachen, ins Portal schauen und der Glück geht auf, dass lang ersehnte ist passiert. EC steht bei 5,50 Euro. Ahhhhhh jaaaaaaaaa wären wir nicht glücklich?
W
WB.Fan, 18.03.2022 22:23 Uhr
0
Nein, die sitzen in Hamburg und unsere in Luxemburg….(ich glaube es war Luxemburg 🤔)…
C
Chapuisat, 18.03.2022 21:35 Uhr
0
Wir Privatanleger haben zusammen bestimmt auch 10 % oder mehr. Zum SO wird es also nicht kommen. 😁
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.03.2022 21:14 Uhr
0
https://www.greenmobility.com/de/de/ueber-uns/
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.03.2022 21:14 Uhr
0
Ist das unsere Green mobility?
S
Selua2021, 17.03.2022 14:07 Uhr
5
Also ich sehe diese Nachrichten erst mal sehr positiv und freue mich auf Ende Juni. Dann werden wir sehen ob sich das warten gelohnt hat. Bis dahin erst mal Ruhe bewahren 👌🏼
W
WB.Fan, 17.03.2022 12:38 Uhr
2
Kann natürlich alles sein, aber das sind maximal gewinnorientierte Unternehmen. Die wollen auch, wie wir, ein Stück vom Kuchen der GM…..
J
Jessi83, 17.03.2022 12:26 Uhr
0
Wenn Sie die Aktien nicht VW direkt anbieten
W
WB.Fan, 17.03.2022 10:33 Uhr
6
Das klingt doch erstmal ganz gut. Somit halten UBS und Syquant Capital zusammen mehr als 10%. Bedeutet, dass unter normalen Umständen GM keine 90% x bekommen. Somit wäre der SO erstmal vom Tisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen