EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 15:55 Uhr
0
Dauert ja nicht mehr lange bis die letzte Instanz durch ist. Noch knapp 14 Wochen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 15:36 Uhr
0
Dann steure doch etwas Gehaltvolles dazu. Bisher habe ich nicht viel von Dir hier gelesen.
DiMaria
DiMaria, 19.03.2022 15:19 Uhr
2
Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 13:07 Uhr
0
Dafür habe ich noch zu wenig Anteile. Ab welchem Betrag fängt für Dich die finanzielle Freiheit an? 😅
B
BörsenFelix, 19.03.2022 11:40 Uhr
0
Bei 50 würde ich dann aber verkaufen und lieber früher was von finanziellen Freiheit haben🤣
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 10:39 Uhr
0
Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber träumen kann man ja mal. 😃
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 10:38 Uhr
0
Ich habe einen ganz anderen Traum…man soll ja immer gross träumen…und zwar, die Aktien 10 oder 15 Jahre halten, mit dem Wunsch, dass sie über 100 Euro oder sogar auf 200 Euro geht.
S
Sunny123, 19.03.2022 6:41 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben. Wir träumen doch alle davon, dass wir eines Tages aufwachen, ins Portal schauen und der Glück geht auf, dass lang ersehnte ist passiert. EC steht bei 5,50 Euro. Ahhhhhh jaaaaaaaaa wären wir nicht glücklich?
W
WB.Fan, 18.03.2022 22:23 Uhr
0
Nein, die sitzen in Hamburg und unsere in Luxemburg….(ich glaube es war Luxemburg 🤔)…
C
Chapuisat, 18.03.2022 21:35 Uhr
0
Wir Privatanleger haben zusammen bestimmt auch 10 % oder mehr. Zum SO wird es also nicht kommen. 😁
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.03.2022 21:14 Uhr
0
https://www.greenmobility.com/de/de/ueber-uns/
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.03.2022 21:14 Uhr
0
Ist das unsere Green mobility?
S
Selua2021, 17.03.2022 14:07 Uhr
5
Also ich sehe diese Nachrichten erst mal sehr positiv und freue mich auf Ende Juni. Dann werden wir sehen ob sich das warten gelohnt hat. Bis dahin erst mal Ruhe bewahren 👌🏼
W
WB.Fan, 17.03.2022 12:38 Uhr
2
Kann natürlich alles sein, aber das sind maximal gewinnorientierte Unternehmen. Die wollen auch, wie wir, ein Stück vom Kuchen der GM…..
J
Jessi83, 17.03.2022 12:26 Uhr
0
Wenn Sie die Aktien nicht VW direkt anbieten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen