Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
21.03.2022 12:17 Uhr
0
🤷♂️
L
Lost_in_Space70,
21.03.2022 9:10 Uhr
0
Ihr seid ja so geil
C
Chapuisat,
19.03.2022 21:44 Uhr
1
Du brauchst dich hier ja nicht herumzutreiben. Dann müsstest du dir nicht diese "Lawine an inhaltslosen Beiträgen" (deine Formulierung) antun und dein Traum wäre erfüllt.
🤣
Hätte außerdem noch etwas Gutes:
Wir müssten nichts von dir lesen!
B
Baldgehtslos!,
19.03.2022 20:24 Uhr
1
Für dich vielleicht DiStefano. Schlechte Laune gehört hier nicht rein. Wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht wie du, negativ zu mäckern. Manchmal ist es lustig manchmal bekommt man gute Informationen.
Lass die Menschen hier im Forum sein wie sie sind, du bist nicht der superheld/in.
Geh dich entspannen mach was dir im Leben Freude macht, denn du lebst nicht ewig.
Erholsames Wochenende.
DiMaria,
19.03.2022 20:12 Uhr
0
Es gibt nichts zu sagen. Aber ich kann natürlich auch gehaltvoll schreiben dass es noch 14 Wochen sind und wovon ich träume und wo der Kurs gerade ist und dass er sich um 0.0004 Prozent bewegt hat und was hier sonst so diskutiert wird 🤷🏻♂️
Kurzvorknapp,
19.03.2022 15:55 Uhr
0
Dauert ja nicht mehr lange bis die letzte Instanz durch ist. Noch knapp 14 Wochen.
Kurzvorknapp,
19.03.2022 15:36 Uhr
0
Dann steure doch etwas Gehaltvolles dazu. Bisher habe ich nicht viel von Dir hier gelesen.
DiMaria,
19.03.2022 15:19 Uhr
2
Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird
Kurzvorknapp,
19.03.2022 13:07 Uhr
0
Dafür habe ich noch zu wenig Anteile. Ab welchem Betrag fängt für Dich die finanzielle Freiheit an? 😅
B
BörsenFelix,
19.03.2022 11:40 Uhr
0
Bei 50 würde ich dann aber verkaufen und lieber früher was von finanziellen Freiheit haben🤣
Kurzvorknapp,
19.03.2022 10:39 Uhr
0
Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber träumen kann man ja mal. 😃
Kurzvorknapp,
19.03.2022 10:38 Uhr
0
Ich habe einen ganz anderen Traum…man soll ja immer gross träumen…und zwar, die Aktien 10 oder 15 Jahre halten, mit dem Wunsch, dass sie über 100 Euro oder sogar auf 200 Euro geht.
S
Sunny123,
19.03.2022 6:41 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben.
Wir träumen doch alle davon, dass wir eines Tages aufwachen, ins Portal schauen und der Glück geht auf, dass lang ersehnte ist passiert.
EC steht bei 5,50 Euro.
Ahhhhhh jaaaaaaaaa
wären wir nicht glücklich?
W
WB.Fan,
18.03.2022 22:23 Uhr
0
Nein, die sitzen in Hamburg und unsere in Luxemburg….(ich glaube es war Luxemburg 🤔)…
C
Chapuisat,
18.03.2022 21:35 Uhr
0
Wir Privatanleger haben zusammen bestimmt auch 10 % oder mehr. Zum SO wird es also nicht kommen.
😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |