Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 13:25 Uhr
0
Ich sehe das auch wie du Jessi.
Die neue Aktie der GM wird ne neue Aktie sein, die ebenfalls als neu gehandhabt wird und dementsprechend auch gehandelt wird. Aaaaaber, da VW, Pon Holding und weitere Gauner beteiligt sind, denke ich, dass die „GM-Aktie“ definitiv top sein wird.
J
Jessi83,
22.03.2022 10:40 Uhr
0
Ach so: bevor man mich hier wieder als nervig hinstellt oder meine Vermutungen auslacht… - bisher wurde ich im übrigen immer belächelt und lag am ende doch immer richtig. -> ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen… aber für so ein normales Chancen Risiko Verhältnis ist halt doch für mich die Frage ob ich die extrem große Position so stehen lasse oder etwas „abstocke“ 🤷🏼 weiß es nicht…
J
Jessi83,
22.03.2022 10:38 Uhr
0
Also ich bin ehrlich. Meine alten Punkte hier beschäftigen mich immer noch. Wenn die GM an die Börse geht wird sie aus mehreren Firmen zusammengesetzt und jeweils auch dessen Grundkapital…… wir wissen nicht wie viel Liquidität die anderen mitbringen… unsere Aktie wird dementsprechend komplett neu bewertet.. und beginnt dann einfach bei 0. nachdem es los geht kann es genauso gut auch fallen. Es ist so als würde ein komplett neues Unternehmen an die Börse gehen. Da kann es nach oben und nach unten gehen…. Dass VW auf einen schlag mehr bietet wird warsch. Nun nicht mehr wie erhofft passieren… somit sind die Risiken genauso hoch wie alle anderen Firmen an der Börse in die man Investiert…. Gibts gegenstimmen? Habe ich ein Denkfehler?
J
Jessi83,
22.03.2022 0:12 Uhr
0
„Kann“ 😂
C
Chapuisat,
21.03.2022 22:24 Uhr
1
Vielleicht kommen dafür ja auch noch ein paar neue Anleger/-innen dazu, weil die finale Entscheidung schließlich immer näher rückt und nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Für diejenigen, die nun verkauft haben, tut es mir echt leid. Geduld ist nun mal eine Tugend, die sehr wertvoll sein kann.
T
TheBeagle,
21.03.2022 21:30 Uhr
0
Naja muss jeder selber wissen. Ob es dann wirklich so ist, ist nochmal eine andere Frage.
L
Lost_in_Space70,
21.03.2022 20:56 Uhr
2
Schade, dass viele jetzt kurz vor der Entscheidung die Flinte ins Korn werfen.
G
Gast-747390200,
21.03.2022 17:00 Uhr
0
Hoffe, das ihr nicht alle nur 0,51€ für eure Anteile bekommt. Sonst hat sich 1 Jahr warten nicht wirklich gelohnt. Bin auch raus und gehe in etwas rein was nichts mit VW zu tun hat.
Viel Glück noch euch allen.
Giuseppe,
21.03.2022 15:08 Uhr
1
Umschichtung in Öl und erneubare Energie...bin zufrieden und keine Langeweile mehr.
p
powersteve18,
21.03.2022 15:04 Uhr
0
@Giuseppe => alles Gute für die Zukunft
Aber schade um jeden der geht….
J
Jessi83,
21.03.2022 14:45 Uhr
0
Schade - Wieder einer weniger. Gibt es einen Grund?
Giuseppe,
21.03.2022 13:11 Uhr
0
Mein Ek war 0.37
Giuseppe,
21.03.2022 13:10 Uhr
0
Bin raus!50,000 für 0.49.
Wünsche allen viel Erfolg.🙏
J
Jessi83,
21.03.2022 12:18 Uhr
0
Sehe ich eigentlich auch so. Dann lies doch nicht wenn es dich nicht interessiert… 😂
J
Jessi83,
21.03.2022 12:17 Uhr
0
🤷♂️
L
Lost_in_Space70,
21.03.2022 9:10 Uhr
0
Ihr seid ja so geil
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | Alle Diskussionen |