EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 04.03.2022 8:23 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.03.2022 21:16 Uhr
0
Momentan geht es im Verhältnis zu sonst 0,85 % abwärts. Liegt es daran, weil VW die Russland Geschäftsbeziehungen beendet hat?
T
TheBeagle, 03.03.2022 21:01 Uhr
1
Ach ist doch ganz witzig. Jeder hat seine Rolle. So lange es solche Kommentare sind ist es doch okay. Die eine braucht Baldrian 😉 und der andere ist halt immer verwundert wie man hier noch investiert sein kann. Alles freundlich hier, also perfekt um es bis in den Sommer aushalten zu können, oder Winter? 2023 😬
B
BörsenFelix, 03.03.2022 20:01 Uhr
0
@sporthamburg: Kennst du eigentlich auch andere Wörter?
g
gigi215, 03.03.2022 17:28 Uhr
0
Ok.. dann bis zum Sommer 🤟🏽
S
Sporthamburg2, 03.03.2022 16:57 Uhr
0
Ah, immer noch jemand hier drin. 😂😉
p
powersteve18, 03.03.2022 16:00 Uhr
0
Vom Winterschlaf Direkt zum Sommerschlaf….
g
gigi215, 03.03.2022 14:48 Uhr
0
Also weiter schlafen
g
gigi215, 03.03.2022 14:48 Uhr
0
😂👍🏽
J
Jessi83, 03.03.2022 14:48 Uhr
0
Nu….. es gibt was neues… wir warten…. 😂
g
gigi215, 03.03.2022 14:47 Uhr
0
Hi leute.. hat sich etwas in den letzten 3-4 Monaten geändert? Nix neues??
P
Porsche30., 03.03.2022 14:38 Uhr
0
Was ich in einem Französischen Forum gelesen habe dass es dann noch bis Dezember 2022 dauern kann
S
Sid76, 03.03.2022 14:35 Uhr
0
Nein...Das war nur eine Option
m
melllll, 03.03.2022 14:33 Uhr
0
Können die das eigentlich verlängern wie die wollen?? Reicht doch irgendwann😒
H
Heeler4, 03.03.2022 14:04 Uhr
0
Die AMF muss die Verlängerung doch erst noch genehmigen, oder sehe ich das falsch?
p
powersteve18, 03.03.2022 10:52 Uhr
2
….es zieht sich wie ein Kaugummi in der Sonne! Gääääähn…. Ich halte aber trotzdem So ein schickes Sparbuch hatte ich schon lange nicht mehr! In diesem Sinne Alle einfach das Ganze aussitzen und warten - wird sich schon noch lohnen…. Viele Grüße an alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen