EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
H
Hajolu,
05.03.2022 11:37 Uhr
0
Wenn ich mir Sixt ansehe, in den MDAX aufgestiegen, 5 Mrd. MK!
Warum soll das Green Mobility nicht auch schaffen, auch wenn das Geschäftsmodell etwas anders ist?
E Autos mieten finde ich besser als kaufen!
T
TheBeagle,
05.03.2022 10:19 Uhr
0
Da hast du natürlich Recht. Kommt kein SO dann kann sich die Aktie in alle Richtungen entwickeln. Wenn man in dem zukünftigen Geschäftsfeld Chancen für die Zukunft sieht, dann hoffe ich natürlich das die Aktie steigt.
G
Gast-747390200,
05.03.2022 8:58 Uhr
0
Das bezweifle ich langsam, das da noch mehr kommen wird. Man sieht ja, welche Taktik das VW verfolgt.
Aktuell sieht es so aus,
-SO 0,51 Cent
-kein SO bekommen wir Anteile von Green Mobility Holding
Das heißt wiederum, das unsere Anteile umgerechnet gleich bleiben, aber danach die Chance wieder in beide Richtungen gegeben ist. Also das der Kurs sowohl runter als auch hoch gehen kann. Sicher ist also meiner Meinung gar nichts.
H
Hajolu,
04.03.2022 22:08 Uhr
0
@MCDolar, ja die 51 Cent soll das Minimum sein,könnte aber auch höher gehen, oder?
Kurzvorknapp,
04.03.2022 20:59 Uhr
0
Hier der Link zu dem Auszug
https://www.pressebox.de/inaktiv/volkswagen-ag-wolfsburg/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss/boxid/1101816
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:36 Uhr
0
Könnte sein die AmF hat ja noch nicht zugestimmt hat ja nur EC und VW ausgemacht
J
Jessi83,
04.03.2022 20:33 Uhr
0
Wo hast du das her?
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
H
Heeler4,
04.03.2022 19:57 Uhr
0
Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Freigabe durch die Europäische Kommission wird das Ende des Angebotszeitraums von AMF bekannt gegeben
Es könnte also doch noch bis Ende des Monats zu einem Abschluss kommen.
Viele verkaufen in dem Glauben in 2-3 Monaten wieder für den jetzigen Preis einsteigen zu können. Dann bums... AMF hat der Fristverlängerung nicht zugestimmt.
M
MCDolar,
04.03.2022 16:49 Uhr
0
Du bekommst in diesem Fall gesichert 0,51 € pro Aktie
H
Hajolu,
04.03.2022 14:25 Uhr
0
Moin,
was würde eigentlich bei einem Sqeezeout mit den Aktionären passieren?
Mein Baranfindungsangebot habe ich bisher nicht angenommen, denke eher dran aufzustocken, aber was wird dann bei Übernahme im Juni?
J
Jessi83,
04.03.2022 13:46 Uhr
0
Ich weiß zwar, dass ich hier nicht viele Fans habe… aber dass man meine Nachrichten so ganz und gar komplett überliest und ignoriert… (…) 😂😂
W
WB.Fan,
04.03.2022 12:41 Uhr
0
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/pressemitteilungen/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss-7765
Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Da wird schon von sollen gesprochen. Mit viel Phantasie könnte man daraus schließen, dass sie nicht mehr an den SO glauben. Aber wirklich mit viel Spekulation und Wunschgedanke…..
T
TheBeagle,
04.03.2022 12:27 Uhr
0
MCDolar, diese Befürchtung habe ich auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |