EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Johndeil, 31.03.2022 16:45 Uhr
0
30.06??? Das ist doch das Gleiche wie 14.01. Luftnummer. Im Brief steht auch bis 31.12.22. Umtauschverhältniss 1:0 und Rückkaufpreis 0,50..
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:55 Uhr
3
Halten und abwarten. Ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels ist der 30.06. und dann sehen wir definitiv eine neue Situation. Nun haben wir ja schon so lange gewartet und auf die paar Wochen kommt’s auch nicht mehr an.
L
Lost_in_Space70, 31.03.2022 14:54 Uhr
0
So ist es!
C
Commander114, 31.03.2022 13:07 Uhr
0
Traderepublic hat auch noch keins geschickt in den letzten 1.5 Jahren aber das stört mich auch nicht wirklich 😁
Hanspeter1
Hanspeter1, 31.03.2022 12:30 Uhr
0
Ich hab noch nichts, aber nehme Angebot eh nicht an.
OderWat
OderWat, 31.03.2022 10:46 Uhr
4
unter 1 Euro verkaufe ich nix 😆
p
powersteve18, 31.03.2022 10:09 Uhr
2
Haben fast alle bekommen. Einfach löschen und abwarten!
A
AnDiShares, 31.03.2022 9:36 Uhr
0
Hallo, ich habe heute ein freiwilliges Umtauschangebot der Mobility Holding S.A. erhalten - Rückkaufpreis 0,50 EUR. Meine Frage: annehmen oder nicht?🤔
T
TheBeagle, 30.03.2022 22:04 Uhr
1
Für Skandinavian Airlines.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 30.03.2022 21:42 Uhr
0
Für was steht SAS?
T
TheBeagle, 30.03.2022 20:55 Uhr
1
Dann viel Erfolg mit dem neuen Invest. Ich werde bleiben und falls es aus irgendeinem Grund nochmal billiger werden sollte, nachkaufen.
J
Johndeil, 30.03.2022 20:15 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich die Gewinne zu nehmen und auszusteigen.. so lange keine Bewegung. Und keine genauen Zukunftspläne. In der Zeit kann ich wo anders schon Geld machen. Meine Arafura Aktien haben dich in der Zeit verdoppelt… ich war echt optimistisch, bezüglich der EC Aktien.. nun langsam verlässt mich die Geduld. Fracking Aktien stehen in den Startlöchern und EC bindet so lange das Geld.
T
TheBeagle, 29.03.2022 19:20 Uhr
0
Aber hoffen wir mal das EC irgendwann durchstartet.
T
TheBeagle, 29.03.2022 18:44 Uhr
0
Also SAS mit Hertz zu vergleichen ist schon sehr gewagt. 2019 lag SAS bei 0,34 €, Hertz lag 2020 weit über 15 €.
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 18:34 Uhr
0
Windeln.de ist heute einfach wieder 60% nach oben gegangen, bei denen ist es schon Tradition das die einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen