EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
SelloMaMello, 23.05.2022 18:20 Uhr
0
Was würde den passieren wenn sie das Angebot nicht annehmen?
L
Lost_in_Space70, 23.05.2022 16:47 Uhr
0
In spätestens 5 Wochen sind wir alle schlauer
L
Lost_in_Space70, 23.05.2022 16:46 Uhr
0
Der Countdown läuft
L
Lost_in_Space70, 23.05.2022 16:46 Uhr
0
So ist es whezo
w
whezo, 23.05.2022 15:52 Uhr
0
Am Mi. war die Deadline für die Angebotsannahme, oder?
w
whezo, 23.05.2022 15:27 Uhr
0
Lost mein einen Squeeze Out...
S
Selua2021, 23.05.2022 13:42 Uhr
0
Es geht bald los 👌🏼
S
SelloMaMello, 23.05.2022 13:29 Uhr
0
@Lost_in_Space70 was meinst genau mit SO? Und was wäre den das schlechteste Szenario für uns?
L
Lost_in_Space70, 23.05.2022 10:12 Uhr
0
Das wird sich bis Ende Juni ergeben.
z
zoran1984, 23.05.2022 9:55 Uhr
0
Und woran sieht man das ? Oder bleibt das geheim ?
L
Lost_in_Space70, 23.05.2022 9:41 Uhr
0
Das wird sich zeigen, ob der SO erreicht wird oder nicht.
z
zoran1984, 23.05.2022 9:34 Uhr
0
Hallo zusammen. Weiss denn mittlerweile jemand was mit unseren Aktien passieren wird? Danke vorab
c
chillivanilli030, 22.05.2022 18:34 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/news/Exklusiv-Volkswagen-erhalt-bedingungslose-Zustimmung-der-EU-fur-Europcar-Deal-40468862/
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 21.05.2022 17:09 Uhr
0
Genau, wie machen einen auf Boris. Nur mit einem HaPpY EnD!
L
Lost_in_Space70, 21.05.2022 12:44 Uhr
0
Hat nach dem Hinspiel wohl Höhenluft geschnuppert.
L
Lost_in_Space70, 21.05.2022 12:44 Uhr
0
Und da ist wieder der Babbelfritz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Ast Space Mobile -1,63 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen