EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
R
Robin1001, 1. Jun 16:34 Uhr
0
zieht nicht - zu wenig UMsatz auf TRadegate . Leider . Aber 0,299 war das Hoch - ggf. Ausbruch morgen ??
E
Eras, 1. Jun 16:24 Uhr
0
EUL ist noch im Wochenendmodus....
R
Robin1001, 1. Jun 16:09 Uhr
0
müßte über 0,30 stehen . crml schon 7,5% im plus . Morgen !!!!
S
Sandy999, 1. Jun 16:05 Uhr
0
eigentlich müßte EL die 0,299 testen
S
Sandy999, 1. Jun 16:04 Uhr
0
CRML geht richtig ab nach oben . Schon + 6%
Aktiengarten
Aktiengarten, 30. Mai 13:02 Uhr
0

European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.

Was haltet ihr davon, hier ein Fuß in die Türe zu setzen? Hört sich an wie eine Alternative zu Wolfsberg!?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30. Mai 10:26 Uhr
0
European Lithium Aktie: 0,58 Dollar vs. 0,445 Dollar Handel https://share.google/hEusYyHkZn955VsWR
J
Jazzxy, 29. Mai 23:24 Uhr
2
Es gibt eine Menge Unwägbarkeiten aber insgesamt sieht es sehr vielversprechend aus Ich rechne dieses Jahr bei Crml mit Kursen um die 15 Euro
N
Neuling2026, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Läuft schon verdammt gut. CRML schwankt aber EL ist sehr stabil. Ist eine Frage der Zeit bis es hier knallt. Die Frage ist nur.... Wenn CRML El übernimmt, wo steht dann CRML ? Langfristig können alle Investierten hier nur gewinnen.
S
SelteneErden2.0, 29. Mai 19:55 Uhr
0

Die 30 Cent wollen nicht :)

Hi Jazzxy! Wie kann man die Holding el zusammenfassen? Tony ist schon gut!
J
Jazzxy, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Die 30 Cent wollen nicht :)
J
Jazzxy, 29. Mai 9:05 Uhr
0
European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.
d
dent, 29. Mai 8:25 Uhr
0

Risiko Abschlag ist immer drin Es wird nicht 1:1 eingepreist

Danke Jazzxy, das ist mir schon klar, nur wenn man das prozentual darstellt, entspricht 7 Cent nur Abschlag 20%. Recht viel finde ich, scheint aber nun so zu sein für einen Explorer und Deiner Interpretation. Glückwunsch SelteneErden, ich habe EK 13
J
Jazzxy, 29. Mai 8:04 Uhr
0
Risiko Abschlag ist immer drin Es wird nicht 1:1 eingepreist
S
SelteneErden2.0, 29. Mai 2:09 Uhr
1

Bei einem Kurs von critical metals 10 Euro heute müsste EL eigentlich 35 Cent wert sein und nicht 0,28775 €. Kann mir da mal jemand erklären, warum die Diskrepanz so hoch ist ?

Wenn man der Sache länger dabei ist, ist inzwischen alles egal. 0,02
d
dent, 28. Mai 23:52 Uhr
0
Bei einem Kurs von critical metals 10 Euro heute müsste EL eigentlich 35 Cent wert sein und nicht 0,28775 €. Kann mir da mal jemand erklären, warum die Diskrepanz so hoch ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen