EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 3. Jun 15:49 Uhr
0

CRML geht schwer in die Knie

Du bist süchtig....auch dir Hilfe....
R
Robin1001, 3. Jun 15:46 Uhr
0
CRML geht schwer in die Knie
E
European, 3. Jun 8:08 Uhr
2
WARTEN auf neue Kurstreiber.
R
Robin1001, 2. Jun 18:25 Uhr
0
0,3055 im ASK TRadegate . Sehr schön
E
Entenhausen, 2. Jun 18:25 Uhr
0
0,3 geknackt
R
Robin1001, 2. Jun 17:41 Uhr
0
an der NAsdaq gibts nur noch Rekorde
R
Robin1001, 2. Jun 17:35 Uhr
0
die bauen fette Stücke ab im ASK
R
Robin1001, 2. Jun 17:33 Uhr
0
ja 0,3055 im ASK !!!
J
Jazzxy, 2. Jun 15:41 Uhr
0
🤗🤗
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Nur wenn CRML weiter stärke zeigt. Mal sehen.
U
Urus, 2. Jun 14:17 Uhr
4
Heute fällt die 0,30 €
J
Jazzxy, 2. Jun 9:02 Uhr
1
Ja ich lese die Artikel tatsächlich garnicht mehr Bringt nichts :)
F
FritzFantom14, 2. Jun 8:36 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/rohstoff/european-lithium/news/european-lithium-aktie-tony-sage-im-interessenkonflikt/ Diese ganzen KI-Artikel von Finanztrends werden langsam wirklich peinlich. Da wird heute ein Artikel veröffentlicht und nicht einmal geprüft, ob der Handel längst wieder geöffnet wurde. Stattdessen wird so formuliert, als wäre der Handelsstopp noch ein aktuelles Problem oder als hätte er direkt mit einem Interessenkonflikt zu tun. Dabei war der Trading Halt im Zusammenhang mit der offiziellen Meldung zum verbindlichen Scheme Implementation Deed zwischen European Lithium und Critical Metals. Danach wurde der Handel wieder aufgenommen. Natürlich kann man über Governance-Themen und mögliche Interessenkonflikte sprechen. Das ist legitim. Aber dann sollte man auch sauber recherchieren und nicht einfach alte oder halb verstandene Punkte in einen neuen KI-Text werfen. Solche Beiträge wirken nicht wie Analyse, sondern wie automatisch erzeugte Stimmungsmache. Wer über börsennotierte Unternehmen schreibt, sollte wenigstens die grundlegenden Fakten prüfen.
E
European, 2. Jun 7:55 Uhr
1

Ende 2024 bei 0,02

2018 auch bei 0.02, als ich schon dabei war...jahrelang untendurch....grenzt jetzt fast schon an ein Wunder.
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 23:27 Uhr
0
Da gab es die ersten Nachricht über Tanbreez.
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 23:26 Uhr
0

52 Wochenhoch lag bei 0,29,9€.. im Chat siehst du es nicht.. war im Oktober 2025, da lag der Kurs kurz bei 0,299€.. stand auch unter dem Chart bis vorhin

Ende 2024 bei 0,02
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen