Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 11.05.2024 23:55 Uhr
0
Möge der Climb beginnen
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 23:52 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/s/AFCuRpoqOs

drehen durch :-)
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 11.05.2024 23:46 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/s/AFCuRpoqOs
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 11.05.2024 20:14 Uhr
4
Leute Leute Einfach mal im WWW sich mal ein bisschen schlau lesen was die Abkürzungen zu bedeuten haben. Grundkenntnisse der Börse
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 19:20 Uhr
0

Was passiert dadurch mit dem Wert der Aktie? Auch 5000mal mehr nehme ich an ? Also ändert sich letztendlich am Wert einer bestehenden Position nichts ?

uff...........
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 19:19 Uhr
0

Für was steht eigentlich RS ?

Reverse Split
F
Feuerlord, 11.05.2024 19:13 Uhr
0
Für was steht eigentlich RS ?
M
Michael.123, 11.05.2024 19:08 Uhr
0
Denkt ihr nach dem RS sinkt oder steigt die Aktie?
B
Bingobernd, 11.05.2024 19:05 Uhr
1
Der Wert einer Aktie ist nach dem RS höher, aber dafür hast Du auch weniger Aktien im Depot, Dein Gesamtwert bleibt identisch.
F
Feuerlord, 11.05.2024 18:45 Uhr
1

oh man das war ein spass du vogel...... für 5000 Aktiem gibts 1 (eine) nach dem RS :-)

Was passiert dadurch mit dem Wert der Aktie? Auch 5000mal mehr nehme ich an ? Also ändert sich letztendlich am Wert einer bestehenden Position nichts ?
M
Michael.123, 11.05.2024 17:59 Uhr
0
Einverstanden✌️
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:39 Uhr
0

Dann sehen wir uns in Dubai meln freundchen😁

Malediven !!!!
M
Michael.123, 11.05.2024 16:37 Uhr
0

Bei 1 € ! :-______________)

Dann sehen wir uns in Dubai meln freundchen😁
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:29 Uhr
0

Wann verkauft ihr wenn es wieder steigt montag?

Bei 1 € ! :-______________)
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:26 Uhr
0

Wie meinst du?

oh man das war ein spass du vogel...... für 5000 Aktiem gibts 1 (eine) nach dem RS :-)
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:53 Uhr
0

Welcher Pennystock hat dich denn nach Spanien gebracht 😅? Oder Urlaub…

Haus, Urlaub.🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen