EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-3,86 % -0,093
19:02:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
f
falschespferd, 23.06.2025 7:59 Uhr
0

War am überlegen was zu verkaufen und dann um kurz nach 9 wieder rein. Ist mir aber glaub ich zu heiß. Wie mans macht, macht man es sowieso falsch :D

Dito, aber nein
T
Trader_G, 23.06.2025 7:58 Uhr
0

Ich würd nicht drauf wetten

War am überlegen was zu verkaufen und dann um kurz nach 9 wieder rein. Ist mir aber glaub ich zu heiß. Wie mans macht, macht man es sowieso falsch :D
f
falschespferd, 23.06.2025 7:55 Uhr
0

ja. ich denke schok

Ich würd nicht drauf wetten
k
kas7, 23.06.2025 7:55 Uhr
0
Ich denke, dass es heute möglich ist, 6€ zu erreichen.
T
Trader_G, 23.06.2025 7:55 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Rodride und Willy los? Höre gar nichts mehr
Y
YaelAviv, 23.06.2025 7:54 Uhr
0
Heute 4.57€
V
VanTruongNguyen, 23.06.2025 7:54 Uhr
0

Meint ihr ab 9 Uhr gehts wie die letzten Male erstmal wieder runter?

ja. ich denke schok
T
Trader_G, 23.06.2025 7:54 Uhr
0
Meint ihr ab 9 Uhr gehts wie die letzten Male erstmal wieder runter?
V
VanTruongNguyen, 23.06.2025 7:53 Uhr
0
Nine Energy :))
k
kas7, 23.06.2025 7:49 Uhr
1
3,90€ jetz
H
Huggy1981, 23.06.2025 7:48 Uhr
1
Ich hab nochmal nachgelegt für 3,72 heut morgen. Mal gucken wat die Woche bringt. Ich wünsche allen viel Erfolg.
Benne65
Benne65, 23.06.2025 7:43 Uhr
0
TO bei Euronext 3.79€ https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR EUTELSAT COMMUNIC. € 3,715 | Euronext Live Kurse
Themis666
Themis666, 23.06.2025 7:41 Uhr
0

Heute 6€

Dann nehme ich mir gleich frei und orgel mir so richtig einen rein 😎🤘
Themis666
Themis666, 23.06.2025 7:41 Uhr
1
Abwarten... 4-5€ wären geil diese Woche, denke aber es knallt ab 0900 erstmal wieder runter auf 3,20€... Aber drücke uns die Daumen
k
kas7, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Heute 6€
Rodride
Rodride, 23.06.2025 7:40 Uhr
0

Gleich 4€ ?

Jep dann kassieren die Ersten ab .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Strategy B -9,17 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen