EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,315
EUR
-3,96 % -0,096
14:45:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.394
daddycool1960,
25.06.2025 13:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Moody-s-pruft-Eutelsat-Communications-auf-mogliches-Upgrade-angesichts-potenzieller-Erhohung-des-50330874/
M
Michawl,
25.06.2025 13:42 Uhr
1
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=cca5566734bdcf74&q=Italien,+d+1,5+Mrd%E2%82%AC+nicht+an+Starlink+sondern+an+Eutelsat&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiz2Y3evoyOAxVjTf4FHSpCOu0QBSgAegQIDhAB&biw=1280&bih=587&dpr=1.5
daddycool1960,
25.06.2025 13:37 Uhr
0
Kritische Preiszonen** | Bereich | Bedeutung | | --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ | | **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich | | **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support | | **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung | | **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |
kannst du das auch richtig formatieren? mit cp ist es nicht getan
V
Vividfantas,
25.06.2025 13:30 Uhr
0
so mal 2000 geordert.🤑
Michawl,
25.06.2025 13:29 Uhr
0
Wann meldet Italien, daß die 1,5Mrd€ nicht an Starlink sondern an Eutelsat gehen! Warum?
PabloEskibar,
25.06.2025 13:24 Uhr
0
Jetzt noch über die Nackenlinie 3,31/3,32€ dann ist die inverse sks Formation wie aus dem Bilderbuch
M
Michawl,
25.06.2025 13:21 Uhr
2
**Fazit & Handlungsempfehlung**
| Punkt | Einschätzung |
| ------------------------------ | ------------------------------------------------------------------- |
| 📈 **Trend** | Kurzfristig korrektiv, übergeordnet noch bullisch |
| ⏳ **Momentum** | nimmt ab, aber keine Trendumkehr bestätigt |
| 🛑 **Gefahr** | Unterhalb von **3,00 €** → struktureller Bruch |
| 🧠 **Handlung** | Beobachten ob 3,20 € hält → möglicher Long-Einstieg mit SL < 2,95 € |
| 🎯 **Ziel bei Stabilisierung** | 3,90 €, ggf. 4,20 € bei Durchbruch |
Michawl,
25.06.2025 13:19 Uhr
0
Kritische Preiszonen**
| Bereich | Bedeutung |
| --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ |
| **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich |
| **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support |
| **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung |
| **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |
PabloEskibar,
25.06.2025 13:19 Uhr
0
Die trader haben die Aktie voll unter Kontrolle
S
PabloEskibar,
25.06.2025 13:12 Uhr
0
Darf nicht unter 3*2€ Rechte Schulter 😬
PabloEskibar,
25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,69 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,34 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,34 % | |
| 7 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | Alle Diskussionen |