EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,344 EUR
-2,78 % -0,067
11:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
N
Nixwierein, 25.06.2025 15:56 Uhr
0
Mindestens bis Ende 25‘
I
Inesfu, 25.06.2025 15:52 Uhr
0
Bleibt ihr noch drin ?
I
Inesfu, 25.06.2025 15:51 Uhr
0
Läuft ganz gut
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:41 Uhr
0
Gibt ja sicherlich auch ein französisches Forum. Kann jemand beurteilen wie die Stimmung bei den Franzmänern bezüglich der Aktie ist?
M
MK1994, 25.06.2025 15:36 Uhr
0
3,24
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:31 Uhr
0
3,3300
M
Michawl, 25.06.2025 15:30 Uhr
0
bei 3,19 gekauft .
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:29 Uhr
0

Moody's prüft Eutelsat Communications auf mögliches Upgrade angesichts potenzieller Erhöhung des französischen Staatsanteils

Ne Ahnung wie lange solche Prüfung dauert und ab wann dann das Ergebnis rauskommt?
Giuseppe
Giuseppe, 25.06.2025 15:29 Uhr
0
Zum Glück bei 3.12 nachgekauft
J
Jackfull, 25.06.2025 15:25 Uhr
0
Moody's prüft Eutelsat Communications auf mögliches Upgrade angesichts potenzieller Erhöhung des französischen Staatsanteils
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 15:17 Uhr
2
Rebound?
D
Divera, 25.06.2025 14:48 Uhr
0
Nö aber wenn du hier 20K rein hämmerst können es schnell auch mal -4K sein🤭
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:47 Uhr
0
Wenn ich nachgekauft hätte verdoppelt am tief wär ich nur 200 noch im minus aber keine lust mehr
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:43 Uhr
0
Super weil das hab ich nicht verdient hab der aktie nichts getan
D
Divera, 25.06.2025 14:32 Uhr
0

5k seit gestern im dip hätte Tranche machen sollen

Extreme Volatilität im Moment. Aber ich denke du wirst deinen EK wiedersehen
_
_ES, 25.06.2025 14:31 Uhr
0

Wäre zu schön 3,50. Bin gestern mit wahnsinnigen Verlust raus bei 1,85 und heute wie ich dachte beim Tiefstand wieder rein mit 1,26 ging dann aber viel viel tiefer.Hatte leider keine Kohle mehr zum nachkaufen

bei welcher Aktie ? Eutelsat kann es nicht sein . #BBAI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen