EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-1,29 % -0,031
09:19:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.389
W
WM2030, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜
W
WM2030, 25.06.2025 19:19 Uhr
0

tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..

Aber der angeblich kranke hatte Recht mit seiner Prognose, ihr ele.nden Geld vernichter🤣🤣🤣🤣
H
Hyde, 25.06.2025 18:44 Uhr
0

Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder

Morgen 🚀
N
Nick13, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..
W
WM2030, 25.06.2025 18:29 Uhr
0

Neee, da passiert nix mehr heute.

Nicht nur heute passiert da nix mehr, aber immer nur reinstecken die Kohle. 🥳🎉👋
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
3,04€ Tagestief, da geht es schon wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder
e
erikkies, 25.06.2025 18:24 Uhr
0
Hab mich da kurz vor 17 Uhr leider auch verarschen lassen. Dachte wir drehen gleich ins plus und hab bei 3,49 dann nachgelegt
Y
Yourchances, 25.06.2025 17:57 Uhr
0
1 plus Tag dann sind wir im plus wieder mal schauen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Schluss in Frankreich 3,40€
Rodride
Rodride, 25.06.2025 17:46 Uhr
0
fällt wieder
G
Gummikuh, 25.06.2025 17:26 Uhr
0

Tradest du auf und ab?

Nicht täglich ...aber grundsätzlich ja.
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 17:23 Uhr
0

So volatil kann's gerne weitergehen 👍

Tradest du auf und ab?
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 17:22 Uhr
0

Wird im Plus enden heute denke ich.

Neee, da passiert nix mehr heute.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 17:21 Uhr
0

1:1 😏 https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1291408-1-10/eutelsat-communications-diskussion#neuster_beitrag

Interessant Dort sogar mit Charts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen