EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:14 Uhr
0
Zwischen 1,70€-1,80€ kaufe ich nach wenn es weiter fällt.😉
S
Simon72Graf, 15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
A
Albico, 15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
D
Daggi1, 14.12.2025 18:14 Uhr
0
Europa benötigt noch 2 Jahre für Combat Ready
R
RWE100, 14.12.2025 16:08 Uhr
1
Europa hat sich jahrzehntelang von der USA beschützen lassen und dabei gigantische Mengen Geld gespart, die Eigenverantwortung hat stark darunter gelitten. Ab jetzt gilt, wer bestellt der zahlt.
D
Daggi1, 13.12.2025 17:41 Uhr
0
Vermutlich wird das gesamte Jahr ziemlich durchwachsen, wenn Die Amerikaner nicht zufällig wieder den Kurs nach oben pushen 😁 Wie das funktioniert wissen alle 🙋
D
Daggi1, 13.12.2025 17:39 Uhr
0
Eutelsat ist ein zentraler Partner im SpaceRISE-Konsortium, das für den Aufbau des Systems verantwortlich ist, wobei Eutelsat als Hauptarchitekt und Betreiber des LEO-Segments fungiert, basierend auf seiner OneWeb Konstellation. Ende 2026 werden die ersten 5G, Iris 2 Satelliten ausgeliefert und nach oben gebraucht. Vermutlich erfolgt dann auch die erste Zahlung für Iris 2 ..
L
LisaL, 13.12.2025 15:26 Uhr
0

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .

Jopp...Qube Research & Technologies mit 1,36%.🤮
Hopps
Hopps, 13.12.2025 12:57 Uhr
0

Was meinst damit ?

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .
B
Biker14, 13.12.2025 9:54 Uhr
0

Wir haben seit kurzem eine Zecke an Bord .Die ist gleich fett eingestiegen mit 1,36%.

Was meinst damit ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen