EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
G
Gast-753078800, 26.10.2022 8:06 Uhr
0

Ich träume eher von einem Restart und dann zeitnah mit einem Kurs von 2€ :)

Dito … wird langsam Zeit!
P
Power999, 26.10.2022 10:32 Uhr
0
Hoffe es auch. Mal schauen wie lange es noch dauert
Gdrive77
Gdrive77, 26.10.2022 18:00 Uhr
0
Jetzt muss erstmal der Absatz gesichert sein und wenn die anderen beiden Modelle nächstes Jahr vom Band laufen sollen ist auch das nur mit einem guten Cashflow zu machen...... Der wichtigste übergeordnete Aspekt ist aber dass die Autos gut sind und das Vertrauen der Verbraucher in Evergrande wiederbelebt..... Und wenn die Autoproduktion gut läuft, dann sind auch Investoren, Kredite da usw.
...WWW...
...WWW..., 26.10.2022 19:54 Uhr
0
Kann man eigentlich OTC gerade handeln?
C
Coby1, 26.10.2022 20:46 Uhr
0
Echt stressig so gefangen zu sein.
A
Anonymus89, 26.10.2022 8:00 Uhr
2

Fantastisch davon habe ich geträumt

Ich träume eher von einem Restart und dann zeitnah mit einem Kurs von 2€ :)
Gdrive77
Gdrive77, 25.10.2022 16:51 Uhr
0
Fantastisch davon habe ich geträumt
Gdrive77
Gdrive77, 25.10.2022 16:48 Uhr
0
Ja, vielen Dank Anonymus89
G
Gast-753078800, 25.10.2022 16:06 Uhr
2
https://club.m.autohome.com.cn/bbs/thread/5b4712c8745cbb91/103829441-1.html#pvareaid=6836900
G
Gast-753078800, 25.10.2022 13:33 Uhr
0

Die Auslieferung hat begonnen habe hier mal ein Bild hoch geladen https://ibb.co/DYZzrP4

Sehr schön … und Danke das du uns auf dem laufenden hältst ✌🏼
A
Anonymus89, 25.10.2022 13:29 Uhr
6
Die Auslieferung hat begonnen habe hier mal ein Bild hoch geladen https://ibb.co/DYZzrP4
Gdrive77
Gdrive77, 24.10.2022 22:50 Uhr
0
Ja das wäre natürlich angesagt,l neue gute Nachrichten zu verbreiten
M
Manster, 24.10.2022 22:24 Uhr
0
Ich denke das weiß Evergrande und gehen somit Takisch vor ,aber mal ne News rauskriegen daran sollte es doch nicht fehlen.
Gdrive77
Gdrive77, 24.10.2022 21:10 Uhr
0
Genau das denke ich auch ungünstiger Zeitpunkt jetzt den Handel wieder zuzulassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen