EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
m
mikru, 24.09.2021 8:38 Uhr
0
Das gleiche Problem hab ich auch aber falls die News kommen schafft man es nicht aufzuspringen deshalb zocken
D
DeDayTrader, 24.09.2021 8:37 Uhr
3
Ja,die Regierung Chinas ist halt nich so korrupt wie die westliche. To big to fall gibt es nicht, Versager werden fallen gelassen. Eine sympathische Regierung.
M
MaBa1978, 24.09.2021 8:27 Uhr
0
Wie geil…! 🍿😆
m
mikru, 24.09.2021 8:24 Uhr
0
Na dann werden es ja 2 Inseln bei dir 😂😂😂😂die du umbenennen kannst
Orbiter1
Orbiter1, 24.09.2021 8:18 Uhr
0
Der Zahlungsausfall bei Löhnen und Zulieferern betrifft die Sparte Elektroautos. Vor 4 Wochen gab es Gerüchte dass Evergrande diese Sparte verkaufen will. Da wird dann wohl nicht mehr viel dabei rauskommen. Diese Sparte ist aktuell nur noch mit 2,5 Mrd € an der Börse bewertet, im Frühjahr waren es beeindruckende 75 Mrd €. Eigentlich sollte noch in diesem Jahr die Produktion beginnen. Dafür wurde auch bereits sehr viel investiert. Der Verlust im ersten Halbjahr lag deswegen bei ca 600 Mio €.
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 8:15 Uhr
0
Auf deinen Nacken mikru
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 8:15 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal 1.000.000 Aktien nachgelegt
Z
Z3nu5, 24.09.2021 8:06 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1441263194605948940?s=19
m
mikru, 24.09.2021 8:02 Uhr
0
Die lassen es auch nicht untergehen denke ich nur was hier kommt weiß keiner
m
mikru, 24.09.2021 7:59 Uhr
0
Sp4w nicklerakt was nu los keine Sprüche mehr
I
Inspite, 24.09.2021 7:36 Uhr
0
Schau Twitter unusual whales
I
Inspite, 24.09.2021 7:36 Uhr
0
Evergrande bezahlt ihre employes nicht
Pottraffic
Pottraffic, 24.09.2021 7:24 Uhr
0
Staat möchte anscheid nicht eingreifen🙈
P
Pferdeschwanz, 24.09.2021 7:21 Uhr
0
Was ist passiert warum ist die Aktie im Sinkflug ? Haben die keine Kohle oder was
Pottraffic
Pottraffic, 24.09.2021 7:18 Uhr
1
Ich bin auch gespannt hätte nicht Gedacht das Sie das Teil untergehen lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen