EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Popeyee
Popeyee, 06.11.2025 6:39 Uhr
0

Evotec wird heute den Turn nehmen , ist in meinen Augen überverkauft und vielleicht gibt es ja Übernahmeangebote :)? Wer weiß , ich habe gestern nochmals aufgestockt , und wenn heute die richtige Richtung kommt, dann war das die richtige Entscheidung

Alles ist möglich
m
mikru, 06.11.2025 6:47 Uhr
0

Alles ist möglich

Bei 4 dreht es
c
comet, 06.11.2025 7:13 Uhr
1
Evo ist sowas von beschädigt. Seit 2015 beobachte ich das Unternehmen. Es ist fest in der Hand der LV. Und: wo bleiben gute Zahlen, wo die Phantasie?
Popeyee
Popeyee, 06.11.2025 7:16 Uhr
0

Bei 4 dreht es

Du übertreibst.
c
comet, 06.11.2025 7:19 Uhr
1
@marketguru Die Entscheidung war hart aber richtig. Viele machen den Fehler erneut einzusteigen. Wann verstehen die Kleinanleger, dass sie das Ziel der Finanzwelt sind! Imho Meine Meinung!
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 06.11.2025 4:40 Uhr
0
Evotec wird heute den Turn nehmen , ist in meinen Augen überverkauft und vielleicht gibt es ja Übernahmeangebote :)? Wer weiß , ich habe gestern nochmals aufgestockt , und wenn heute die richtige Richtung kommt, dann war das die richtige Entscheidung
M
MarketGURU, 06.11.2025 4:22 Uhr
2
Ich habe Evotec jetzt jahrelang in meinem Depot gehalten. Jetzt bin ich raus. Ich wünsche allen Investierten alles Gute und hoffentlich bald bessere Zeiten. Ich für meinen Teil konnte irgendwann nicht mehr schlafen. Es ist schon trübe und schlimm was hier in dem Foru, aber vor allem bei Evotec die Entwicklung zeigt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:43 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

MEIN rc ist weg man muss auch wissen wann kaufen wann verkaufen weshalb hast du evo nicht verkauft bei 7.50 was erwartet man hier die Firma ist am Ende es geht stück für stück runter oder nicht .Lese mal die earnings hier aber ne Nummer zu hoch für dich?
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:42 Uhr
0
Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:40 Uhr
0
So tief wird es nicht fallen denke ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0

Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten

wow oder 2.73?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
112% chen
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:37 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

yep +112 in nur einen Tag mit evo x5 und du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen