EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,771 EUR
+1,30 % +0,061
21:13:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.354
D
Dr._K, 24.04.2024 10:56 Uhr
0

Da kennst du unseren Dr.K aber schlecht😅🍿

und dich als kräftig dort investierten kennt er auch nicht. aber hey, hier hast du das als tagesverlust wofür sp immerhin 1 Jahr brauchte
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:56 Uhr
0

Persönlich kenne ich ihn nicht

Das dachte ich mir fast 😅
D
Dr.Green, 24.04.2024 10:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Holst
Holst, 24.04.2024 10:58 Uhr
1
Wenn ich übrigens der einzige, der denkt, dass es wieder nach oben geht? Oder gibt es gleich gesinnte?
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:58 Uhr
1
Ich glaube auch drann
Holst
Holst, 24.04.2024 10:56 Uhr
0
Erst mal bei Canopy einen Joint drehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:56 Uhr
1

Kennt jemand den neuen CEO und hat eine fundierte Meinung zu ihm?

Persönlich kenne ich ihn nicht
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:55 Uhr
0

Wen juckts, bitte das dortige Forum nutzen

Da kennst du unseren Dr.K aber schlecht😅🍿
Holst
Holst, 24.04.2024 10:54 Uhr
0

EK 18,79 … 2050 vielleicht +- 0

Ehrlich, ich dachte eigentlich heute die Aktion nach oben, was denkt er, wie ich mir die Augen gerieben habe 33 % minus. Ich hab meinen schmunzeln aber deswegen trotzdem nicht verloren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:54 Uhr
0

service properties aktuell übrigens mit -75% im 5 Jahreschart :D

Wen juckts, bitte das dortige Forum nutzen
T
TomKurs, 24.04.2024 10:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-belaesst-Evotec-nach-Zahlen-und-Ausblick-auf-Outperform/35986552
D
Dr._K, 24.04.2024 10:53 Uhr
0
service properties aktuell übrigens mit -75% im 5 Jahreschart :D
N
NoMercyyy, 24.04.2024 10:53 Uhr
0
EK 18,79 … 2050 vielleicht +- 0
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:52 Uhr
0

anders als du nein, denn wie unten geschrieben, kaufe ich nichts unter 7% dividendenrendite. :D wüsste auch nicht dass wc bezugsrechte verkauft hätte, aber so wie ich dich kenne hättest du die sicher gezeichnet und würdest dass auch bei service properties tun

😅🍿
Holst
Holst, 24.04.2024 10:52 Uhr
0
Vorhin schonmal 500
D
Dr._K, 24.04.2024 10:52 Uhr
0

Da ist Dr.K auch noch Invest, aber aufgrund von Dividenden und KEn noch so gerade im Plus!👆🍿

anders als du nein, denn wie unten geschrieben, kaufe ich nichts unter 7% dividendenrendite. :D wüsste auch nicht dass wc bezugsrechte verkauft hätte, aber so wie ich dich kenne hättest du die sicher gezeichnet und würdest dass auch bei service properties tun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen