EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,862 EUR
+3,34 % +0,157
15:38:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.340
M
Mimax, 15.05.2024 11:09 Uhr
0
Ja da bitte nichmal hin. Überweisung ist jetzt eingegangen.
Borni79
Borni79, 15.05.2024 11:51 Uhr
0

10.01€

Gleichen Ek 😂
d
doobeer, 15.05.2024 11:54 Uhr
0
14,97 habe noch einen langen Weg vor mir.
T
Tycoon5c698bebc557f, 15.05.2024 12:00 Uhr
0
20,30
Tradeass
Tradeass, 15.05.2024 12:00 Uhr
2
Läuft👍💵
B
Beni100, 15.05.2024 11:06 Uhr
0
10.01€
E
Esalinemensch, 15.05.2024 10:56 Uhr
0
Ich leider bei 13,50€
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:12 Uhr
0
Strich
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:11 Uhr
0
Ich liege auch über 9. 1K zu 9,2 und 1K nachgelegt bei 9,9. Unterm sprich also 9,55
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 10:02 Uhr
0

So leute ,ich habe 4300 stück zur 9,40 gekauft und ich lasse es lange liegen

Alles klar. Hast wohl die Kontrolle über dein Depo verloren. 🙈👎🤣🤣🤣
H
Haubentaucher08, 15.05.2024 9:46 Uhr
0

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣

Nein, nicht alle. Mein EK 9,16 🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 9:43 Uhr
1

Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣
Wels
Wels, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen
u
uss2101, 15.05.2024 9:04 Uhr
1
Triebwerke der Rakete laufen sich warm, die am Bahnsteig stehen, holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............ Tja, läuft blöd für nui und armi !
M
Mimax, 15.05.2024 9:03 Uhr
1
Liebe shorties, könnt ihr vll eueren Rückkauf noch ein paar Tage verschieben? Geld ist noch nicht auf dem Konto. Danke für euer Verständnis. Peace.
u
uss2101, 15.05.2024 9:01 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Triebwerke der rakete laufen sich warm, Die am Bahnsteig stehen holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen