EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
18:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.331
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 22:26 Uhr
0
Barolodaruss21 simd alle 3 die selben User kauften fur 45+18und 13 fett ein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 22:27 Uhr
0

Nächste Woche gehts problemlos wieder über die 10

Ja total noob 😂
E
EvoDarm, 17.05.2024 22:34 Uhr
2
Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.05.2024 11:02 Uhr
3
Moin zusammen 🤠🍵. Bewegte Börsenwoche ist zu Ende. Wünsche allen schöne Pfingsten 👍😊. Eine volatile Woche war das. Und Evotec leider wieder unter 10 Euro. Schade. Tippe, der Boden bei 9,50 Euro wird kommende Woche nochmal getestet, aber auf längere Sicht sind das aktuell absolute Einstiegskurse derzeit. Im Herbst erobern wir spätestens die 13 Euro zurück.
Blueslink
Blueslink, 18.05.2024 11:30 Uhr
0

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Da muß man schon ziemlich einfältig sein, um mich mit dem Evoarm in der gleichen Kategorie zu sehen, aber ein Darm bzw. Darmzotten haben eben keinen Verstand. Alles nichts Neues: Deine Kompetenz in Sachen Menschenkenntnis hast Du ja bereits als glühender Fanboy der kriminellen Raffgeiers Lanthaler zu Genüge nachgewiesen.
Rakete2030
Rakete2030, 17.05.2024 22:00 Uhr
3
Nächste Woche gehts problemlos wieder über die 10
Z
Zuspät, 17.05.2024 20:57 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Ok, dagegen kann man schwer argumentieren. Ich frage mich nur immer: Warum macht der sich solche Gedanken um anderer Leute Geld? Hat er selber keins? Muss doch jeder selber wissen, wo er seine Kohle reinsteckt und welches Risiko er bereit ist einzugehen. Aber der Kerl hat einen missionarischen Eifer, den ich sonst nur von den Typen, die mit dem Wachturm vor dem Bahnhof rumstehen, kenne. Wie auch immer: Ein schönes Pfingstwochenende!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:14 Uhr
0
Macht kgv 30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:14 Uhr
0
Zu geil das man hier als nerd abgestempelt wird bei einer Rechnung 1.80 mrd :60 mio 🙈🙈🙈🙈🙈
L
Lurchenheimer, 17.05.2024 20:13 Uhr
0

Sehr Geistreich dein Kommentar

Irgendwie inhaltlich wertvoller , verglichen mit seinem Kommentaren von morgens bis abends. Warst du nicht auch der Vogel der alle immer bei Biontech vollgemüllt hat . Damals aber noch unter einem anderen Namen . Schon da warst du überflüssig . Aber unverwechselbar an deiner Ausdrucksschwäche erkennbar .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Geht lieber bei HELLOFRESH rein da kommt Short squeeze
Manglobus
Manglobus, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Abwarten; die Aktie kann alles, auch nach oben durchknallen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:05 Uhr
0
Da fehlt das Grundwissen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:05 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst kgv von 30 ist günstig?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:04 Uhr
0

Der Evoarm Dumm .. batz ist ja immer noch hier .

Sehr Geistreich dein Kommentar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einer der es verstanden hat🎉🎉🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 Security der nächsten Generation -6,46 %
8 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
9 IPO CSG -1,78 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen