EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,74 EUR
+0,64 % +0,03
14:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.338
G
Geodox, 22.08.2024 17:11 Uhr
2
4€ 🤗🤗
A
AktienAccount231, 22.08.2024 17:17 Uhr
0

Ich wundere mich nicht, daß die Evt Aktie nicht auf einen grünen Zweig kommt. Es gibt Tausende von enttäuschten Anlegern, die nur auf eine Erholung warten, um diese Schrottpapiere endlich loszuwerden

Das ist aber nicht die Antwort auf den niedrigen Kurs. Denn die Erholung war noch nicht da, somit konnten enttäuschte Anleger die Aktie noch nicht loswerden. Muss ja erstmal steigen in Richtung deren EK. Die halten also alle noch schön.
B
BayerInvestor, 22.08.2024 17:21 Uhr
2
Glaube auch nicht, dass bei unter 6 viele im Plus sind …
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.08.2024 17:23 Uhr
1
Läuft doch nach Plan. 📉🔔⬇️⬇️⬇️💶💶💶🆒️😎
Manolo1
Manolo1, 22.08.2024 17:26 Uhr
2
Schon vor langer Zeit wurde bereits darauf hingewiesen, das der Laden gegen die Wand gefahren wird. Und nun ist es halt soweit. Eine Erholung auf über 10€ wird es wohl so schnell nicht geben. Eher geht der Laden gegen null….🤔… bald ist der Spuck hier vorbei……🤪
Blueslink
Blueslink, 22.08.2024 17:08 Uhr
1

Die darf wohl noch nicht steigen, wird direkt wieder abverkauft

Ich wundere mich nicht, daß die Evt Aktie nicht auf einen grünen Zweig kommt. Es gibt Tausende von enttäuschten Anlegern, die nur auf eine Erholung warten, um diese Schrottpapiere endlich loszuwerden
B
BayerInvestor, 22.08.2024 17:03 Uhr
1
So sieht echtes Vertrauen aus 😃
D
DKBhier, 22.08.2024 16:52 Uhr
0
Ja komischer Verlauf heute 🤨
B
BayerInvestor, 22.08.2024 16:51 Uhr
0
Die darf wohl noch nicht steigen, wird direkt wieder abverkauft
M
Myle20, 22.08.2024 16:40 Uhr
0
Da hatte wohl einer den falschen Knopf gedrückt.
B
BayerInvestor, 22.08.2024 16:29 Uhr
1
Schwach wie man Evotec kennt
K
Kaplumba, 22.08.2024 16:15 Uhr
0
Da faellt einem nichts mehr zu ein
K
Kaplumba, 22.08.2024 16:15 Uhr
0
Und wieder runter
B
BayerInvestor, 22.08.2024 16:10 Uhr
1
Wird ja wieder schnell abverkauft
R
Rupie, 22.08.2024 14:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso denn? Ich sehe das Geblubber nicht mehr. Lediglich die Antworten darauf (leider).
Monarchfalter
Monarchfalter, 22.08.2024 14:15 Uhr
0

Auf jeden Fall habe ich zuvor noch rechtzeitig bei meinen MG94U3 etwas erhöht 😃

Gute Idee 😎👍.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen