EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,766
EUR
-1,77 % -0,086
15:46:05 Uhr,
Wien
Kommentare 114.373
EsGehtVoran,
26.08.2024 16:53 Uhr
0
Forum
Evotec: Erhöhung der Netto-Leerverkaufsposition von Systematica Investments - Aktiennews
26.08.24 09:38
aktiencheck.de
Hamburg (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Systematica Investments Limited hat Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Evotec SE weiter ausgebaut:
Die Shortseller des Hedgefonds Systematica Investments Limited stocken ihr Engagement in den Aktien des Hamburger Wirkstoffforschers Evotec SE (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, Ticker-Symbol: EVT, Nasdaq OTC-Symbol: EVOTF) auf.
Der von Leda Braga im Jahr 2015 gegründete Hedgefonds Systematica Investments Limited hat am 23.08.2024 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,62% auf 0,71% der Aktien der Evotec SE gesteigert.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der Evotec SE:
2,17% Qube Research & Technologies Limited (14.08.2024)
1,27% Marshall Wace LLP (22.08.2024)
1,20% Arrowstreet Capital, Limited Partnership (13.06.2024)
0,71% Systematica Investments Limited (23.08.2024)
0,67% AHL Partners LLP (14.08.2024)
0,59% Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd. (05.07.2024)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf 6,61% der Evotec-Aktien. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt.
🆒️
5hf7l3b8nu64jv4,
26.08.2024 16:47 Uhr
1
Bei 15€ jammern dann alle warum sie nicht bei 6€ rein sind 🤷♂️
EsGehtVoran,
26.08.2024 16:46 Uhr
0
Feiert mal schön und immer ausblenden das EVOTEC im 1 Jahreschart nur 73% im Minus ist.
Nur eine kleine technische Erholung ohne Substanz oder News.
🙈📉⬇️
AktienAccount231,
26.08.2024 16:44 Uhr
2
Der Zug ist erst abgefahren wenn es derartige News gibt die veranlassen das es WESENTLICH aufwärts geht. Vorher nicht. Bei dem was die Aktie in letzter Zeit an Minus gemacht hat ist der Zug bei 5 % plus noch immer am Stehen!
Olinad,
26.08.2024 16:44 Uhr
0
Wir sind aber noch voll im Abwärtstrend. Erst wenn der Kurs zweistellig ist, kann man von einer Trend Wende sprechen. Ich bin aber vorsichtig positiv...
5hf7l3b8nu64jv4,
26.08.2024 16:42 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren. Schade für die wo am Gleis stehen und hinterher schauen !
Anderbruegge,
26.08.2024 16:39 Uhr
0
Na, gibt's mal wieder Übernahmegerüchte, oder warum steigt es hier plötzlich rasant?
Cassiopaia1975,
26.08.2024 16:38 Uhr
0
Jetzt erstmal brav wieder unter 6€. Ab Anfang Sep dann gern up!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -1,42 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |