EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:40 Uhr
0

Ich bin hier übrigens investiert. Neid ist mir im Zusammenhang mit Evotec tatsächlich noch nie begegnet😅🍿

Kleiner Tipp: Du tust dir dann selber keinen Gefallen, wenn du hier herumunkst und die Aktie schlecht redest. Vor allem dann, wenn sie gerade steigt. Wo ist da die Logik 🥴?
C
Chiron, 27.08.2024 11:40 Uhr
0

Ich bin hier übrigens investiert. Neid ist mir im Zusammenhang mit Evotec tatsächlich noch nie begegnet😅🍿

Na dann machst du ja alles richtig 👍😁🥂
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:44 Uhr
4

Kleiner Tipp: Du tust dir dann selber keinen Gefallen, wenn du hier herumunkst und die Aktie schlecht redest. Vor allem dann, wenn sie gerade steigt. Wo ist da die Logik 🥴?

Beschimpfungen und Raketen-Icons sind nicht mein Ding. Das überlasse ich den Kindern hier und freue mich über die mir gebotene Unterhaltung🍿 Ich mache bei meinen Invests gerne beide Augen auf und setze mich kritisch damit auseinander. Und teile das dann hier. Auch dafür besteht hier eine Nachfrage. Du darfst mich gerne blockieren, wenn du dafür keine Verwendung hast, bin ich dir nicht böse👍
C
Chiron, 27.08.2024 11:47 Uhr
0

Beschimpfungen und Raketen-Icons sind nicht mein Ding. Das überlasse ich den Kindern hier und freue mich über die mir gebotene Unterhaltung🍿 Ich mache bei meinen Invests gerne beide Augen auf und setze mich kritisch damit auseinander. Und teile das dann hier. Auch dafür besteht hier eine Nachfrage. Du darfst mich gerne blockieren, wenn du dafür keine Verwendung hast, bin ich dir nicht böse👍

Gute Analyse der Aktie ist immer ratsam 😉 Kann dir nur sagen,dass du bei der Aktie genau richtig bist 👍😁
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 11:47 Uhr
0
Vorstände kaufen wie wild und vorallem FETT, dazu meine Gerüchtsinfos = passt wie Faust aufs Auge !👌
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:37 Uhr
0
Ich bin hier übrigens investiert. Neid ist mir im Zusammenhang mit Evotec tatsächlich noch nie begegnet😅🍿
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:36 Uhr
0
Auch dir danke für deine Rückmeldung😅🍿
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:35 Uhr
0
Tradeass EVOTEC

Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍

Charttechnik ist keine exakte Wissenschaft, sondern nur eine systematisierte Form der Vorhersage. Die Aktie steigt, ob Dir das passt, oder nicht. Neid hilft da übrigens nicht, verursacht bloß unnötige Magenschmerzen. Alte psychosomatische Weisheit 😎👍.
C
Chiron, 27.08.2024 11:34 Uhr
0
6,66 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0
5,58% 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung😅🍿

Gerne 😎😁👍🥂
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0
6,63 👍😁🥂
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:32 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung😅🍿
C
Chiron, 27.08.2024 11:32 Uhr
0
Tradeass EVOTEC

Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍

Deine Grafik ist mir so was von Schnuppe 😎 die Aktie wird steigen 👍😁
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:31 Uhr
1
Tradeass EVOTEC
Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍
C
Chiron, 27.08.2024 11:30 Uhr
0

Varta ist die gleiche Klitsche hab die Leute nur gewarnt,und bin dort schon lange raus

🙈🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen