EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
M
MarketGURU, 25.10.2024 17:19 Uhr
1
Es ist im Grunde wie immer - am 6.11 muss es klappen, sonst geht es auf 5 - sonst 9 und höher - das ist halt so
Globelyst
Globelyst, 25.10.2024 17:27 Uhr
3
Ein Thread ohne diesen BlueslinkSchweinshaxnEsGehtVoran Typen hätte schon was 😄
C
Chiron, 25.10.2024 17:43 Uhr
0

Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎

Wenn du investiert bist,dann freust du dich bestimmt auch nicht darüber, somit ist deine Meinung sicherlich nur eine unfreudige Vermutung
gschmordin
gschmordin, 25.10.2024 16:58 Uhr
2

Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎

Ich schreibe sowas hier eigentlich nicht aber halt bitte dein dummes Maul
W
W74, 25.10.2024 16:28 Uhr
0
schon rot
L
Luigi3000, 25.10.2024 16:24 Uhr
0

Verstehe Deine Logik nicht. Du gehst davon aus, daß die Aktie verliert und setzt gleichzeitig eine Verkaufsorder 2% über dem aktuellen Kurs. Verwechselst Du Stop Buy mit Stopp Loss?

??? wer lesen kann ist im Vorteil ich bin long EK 5,74 4000 Stück als Trading Position zu 6,46 VK Limit VK 6,59 wo sage ich das die Aktie verliert? Ich gehe nach wie vor von zweistelligen Kursen bis 2025/2026 aus.
R
RM21, 25.10.2024 16:18 Uhr
0

Wir werden sehen VK Order steht bei 6,58 bis Montag nach Gebühren 400 Euro Taschengeld. Wenn nicht wird gehalten. Mal sehen wo wir heute schließen.

Wenn dich das glücklich macht?! 🤔
Samsam1
Samsam1, 25.10.2024 16:14 Uhr
0

Wir werden sehen VK Order steht bei 6,58 bis Montag nach Gebühren 400 Euro Taschengeld. Wenn nicht wird gehalten. Mal sehen wo wir heute schließen.

Verstehe Deine Logik nicht. Du gehst davon aus, daß die Aktie verliert und setzt gleichzeitig eine Verkaufsorder 2% über dem aktuellen Kurs. Verwechselst Du Stop Buy mit Stopp Loss?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.10.2024 16:12 Uhr
2
Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎
L
Luigi3000, 25.10.2024 16:09 Uhr
0

Luigi 3000 Sei nicht beleidigt, aber Du bist ein Schwätzer und Poser

Wir werden sehen VK Order steht bei 6,58 bis Montag nach Gebühren 400 Euro Taschengeld. Wenn nicht wird gehalten. Mal sehen wo wir heute schließen.
W
W74, 25.10.2024 16:06 Uhr
0
übel rot
Samsam1
Samsam1, 25.10.2024 15:45 Uhr
0
Sieht aus, als würden wir heute +- null aus dem Handel gehen. Die Wallstreet zieht den DAX gleich mit hoch.
Samsam1
Samsam1, 25.10.2024 15:41 Uhr
2

Trading Position gekauft: 4.000 Stück zu 6,46 gekauft. Und falls es nächste Woche wieder hoch geht. Wird mit Gewinn verkauft. Die Spielchen Versuche die Aktie unter 6,50 zu drücken versuche ich jetzt zu nutzen. Falls es weiter runtergeht bleiben diese auch als Long Position bestehen... Mal sehen ob wir die 7 vor den Zahlen schaffen...

Luigi 3000 Sei nicht beleidigt, aber Du bist ein Schwätzer und Poser
Rakete2030
Rakete2030, 25.10.2024 15:24 Uhr
4
Warum das denn ? Sind die Zahlungen Fake ??? Überlege bitte, was du postest !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion -3,57 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen