EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:22 Uhr
0

Kommt die 5 ?

Du kannst zum Essen kommen. Ich war Pilze sammeln.
W
W74, 25.10.2024 18:26 Uhr
0
Bei 5 eu hab ich Hunger.
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:27 Uhr
3
Ab Montag wird es bei Evotec kuschelig. Freue mich auf die kommende Woche. In diesem Sinne. Schönes Wochenende. Auch für Negativeingestellten.
W
W74, 25.10.2024 18:50 Uhr
1
kuschelig rot ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.10.2024 20:02 Uhr
0

Ich schreibe sowas hier eigentlich nicht aber halt bitte dein dummes Maul

Wie läufts denn so bei Mutares? Kauf doch Aktien die steigen. Schönes Wochenende 🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
W
W74, 25.10.2024 18:06 Uhr
0
Kommt die 5 ?
W
W74, 25.10.2024 18:03 Uhr
0
geht runter ?
Blueslink
Blueslink, 25.10.2024 17:56 Uhr
0

Ein Thread ohne diesen BlueslinkSchweinshaxnEsGehtVoran Typen hätte schon was 😄

🤑 Du hast in Deiner Aufzählung mindestens noch den mexx vergessen. 😋
C
Chiron, 25.10.2024 17:44 Uhr
0

mal sehen wer Recht behält, ich schätze nächste Woche bekommt man die wieder unter 6 Euro

Geht es hier wirklich nur um Recht haben?
C
Chiron, 25.10.2024 17:43 Uhr
0

Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎

Wenn du investiert bist,dann freust du dich bestimmt auch nicht darüber, somit ist deine Meinung sicherlich nur eine unfreudige Vermutung
Globelyst
Globelyst, 25.10.2024 17:27 Uhr
3
Ein Thread ohne diesen BlueslinkSchweinshaxnEsGehtVoran Typen hätte schon was 😄
M
MarketGURU, 25.10.2024 17:19 Uhr
1
Es ist im Grunde wie immer - am 6.11 muss es klappen, sonst geht es auf 5 - sonst 9 und höher - das ist halt so
gschmordin
gschmordin, 25.10.2024 16:58 Uhr
2

Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎

Ich schreibe sowas hier eigentlich nicht aber halt bitte dein dummes Maul
W
W74, 25.10.2024 16:28 Uhr
0
schon rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen