EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:51 Uhr
0

Sollte es nochmal fallen auf 5 überleg ich zu kaufen

Solange wirst du aber nicht mehr leben. Genieße die Show
W
W74, 28.10.2024 9:51 Uhr
0
könnte auch ne Falle sein ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:53 Uhr
0
Nichts muss. Alles kann.
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:54 Uhr
0
Auf einen schönen Wochenstart
C
Chiron, 28.10.2024 10:01 Uhr
1
Ich denke,dass wir auf die 7 zusteuern. Danach werden wir wohl über 7 bleiben.
W
W74, 28.10.2024 9:49 Uhr
0
Sollte es nochmal fallen auf 5 überleg ich zu kaufen
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:45 Uhr
1

könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?

Wovon wir aber nicht ausgehen wollen. Wir wissen am 06.11. mehr.
W
W74, 28.10.2024 9:41 Uhr
0
könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:40 Uhr
1
Bestätigt sich die Tassen-Henkel Formation und sehen wir heute die 7,...€? Kommt evtl noch eine positive Nachricht? Aufregend. Oder @ratschi ?
L
Luigi3000, 28.10.2024 9:24 Uhr
1

Würde vor den Zahlen nicht mehr verkaufen. Wenn es positive Ausblicke gibt läuft der Kurs in Richtung 10 und man kann nicht mehr billig nachkaufen .

Ich habe mehr als genug Evotec Aktien als Longposition.....
W
W74, 28.10.2024 9:20 Uhr
0
Wann zahlen ?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.10.2024 9:17 Uhr
0

Ging ja fix und Trading Position 4 K verkauft zu 6,60. Long Position wird nicht angefasst. Falls wir nochmal auf 6,42 Niveau gehen, wird evtl. wieder eine Trading Position eingegangen. Lieber wäre mir die 7+ im Laufe der Woche Good Luck an alle Longs!

Würde vor den Zahlen nicht mehr verkaufen. Wenn es positive Ausblicke gibt läuft der Kurs in Richtung 10 und man kann nicht mehr billig nachkaufen .
L
Luigi3000, 28.10.2024 9:06 Uhr
0
Ging ja fix und Trading Position 4 K verkauft zu 6,60. Long Position wird nicht angefasst. Falls wir nochmal auf 6,42 Niveau gehen, wird evtl. wieder eine Trading Position eingegangen. Lieber wäre mir die 7+ im Laufe der Woche Good Luck an alle Longs!
Z
Zuspät, 28.10.2024 9:06 Uhr
0
Guten Morgen: https://www.sharedeals.de/evotec-9-tage-vor-ausblick-prognose-ueberraschung-2025/
C
Chiron, 28.10.2024 7:46 Uhr
1
Auf ein Neues heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen