EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 8:33 Uhr
0

Moin bin jetzt mit 14100 wieder dabei

Glückwunsch und krass, Alter !!!
Olinad
Olinad, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
Bin gespannt, was die amerikanischen "Freunde" der großen Hedgefonds aus Übersee heute Nachmittag mit ihren noch offenen Shorts machen, nachdem sie ihren Frühstückskaffee getrunken haben....
M
Monedo, 29.10.2024 8:35 Uhr
0

Moin bin jetzt mit 14100 wieder dabei

crazy
M
Monedo, 29.10.2024 8:36 Uhr
2

Alles Großkopferte hier. Bin mit 100 Stück dabei?😁

ich 300 aber besser als nichts
M
Maddog1985, 29.10.2024 8:36 Uhr
0
Stück sorry
P
Paddy1978, 29.10.2024 8:32 Uhr
1
Alles Großkopferte hier. Bin mit 100 Stück dabei?😁
M
Maddog1985, 29.10.2024 8:32 Uhr
2
Moin bin jetzt mit 14100 wieder dabei
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 8:30 Uhr
1
13000 Stk wurden gerade zu 7,28 gekauft, irre !
Lomax
Lomax, 29.10.2024 8:20 Uhr
0
Hab auch noch mal 500 gekauft... 7,255👍🙂
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 8:18 Uhr
0
Auf Gettex wird kräftig gekauft ;))))
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 8:12 Uhr
0
Tradegate, aka gettex hat eröffnet. Um 8 Uhr, das ist ganz normal, weil sie gestern 22 Uhr Ende hatten. Da gibt es kurz eine Zusammenschaltung aller Vorbörsen.
R
Rupie, 29.10.2024 8:12 Uhr
2

RUPIE weiß mehr als wir alle 🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Quatsch 😂. Vor 8 kannst du mit ganz kleinen Ordern große Sprünge auslösen. Ab 8 kommen ein paar Handelsplätze dazu. Da wird es schon etwas schwieriger. Und ab 9 wenn Xetra öffnet wird der Kurs gemacht. Ganz einfach…
P
Paddy1978, 29.10.2024 8:08 Uhr
0
Hab welche für 7,25 bekommen🤪
M
Monedo, 29.10.2024 8:08 Uhr
0
RUPIE weiß mehr als wir alle 🤣👍🏻👍🏻👍🏻
L
Lee1982, 29.10.2024 8:06 Uhr
0

Vorbörslich interessiert mich normalerweise nicht, bin mal ab 8 gespannt, aber ab 9 zählt es erst wirklich. Da ich aber etliche Calls mit Basispreis 6 Euro habe (1:1 und Laufzeit 3/25) habe ich aktuell richtig Freude :-)

Was ist ab acht ? Weil irgendwie gab es gerade um Punkt acht ein kleinen Rücksetzer
M
Monedo, 29.10.2024 8:04 Uhr
1
Was war das ein kurzer schneller Rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen