EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
bridgeport
bridgeport, 29.10.2024 11:43 Uhr
0

Siemens Energy verkauft und bei 7 Euro nachgelegt !

Echt jetzt? Hätte ich mich nicht getraut. Aber mein EK liegt ja auch bei ca. 5,50€
A
AktienAccount231, 29.10.2024 11:44 Uhr
1
Hae? Wieso nicht getraut wenn man davon ausgeht, dass Evotec bald bei 20 € steht dann kann man ja wohl für sieben Euro nachkaufen.
Max_Pain
Max_Pain, 29.10.2024 11:45 Uhr
0

Bin gespannt, wann es neue Zahlen zu den Leerverkaufspositionen gibt. Müsste eigentlich was kommen

Was möchtest Du denn wissen? Hier ist das Short interest für Xetra (links) und NASDAQ (rechts) aktuell von heute. https://ibb.co/9VbJBTy Die Auslastung Xetra ist 63,8% Short verkauft und es sind noch 1,2 Mio Aktien zur Ausleihe verfügbar
Samsam1
Samsam1, 29.10.2024 11:50 Uhr
1

Was möchtest Du denn wissen? Hier ist das Short interest für Xetra (links) und NASDAQ (rechts) aktuell von heute. https://ibb.co/9VbJBTy Die Auslastung Xetra ist 63,8% Short verkauft und es sind noch 1,2 Mio Aktien zur Ausleihe verfügbar

Danke
W
W74, 29.10.2024 11:52 Uhr
1
danke
Samsam1
Samsam1, 29.10.2024 11:37 Uhr
0
Bin gespannt, wann es neue Zahlen zu den Leerverkaufspositionen gibt. Müsste eigentlich was kommen
T
Tey, 29.10.2024 11:22 Uhr
0

Danke für die Info..Frage bist du der grossmeister hier ?

D U M B
W
W74, 29.10.2024 11:14 Uhr
0

Diese Übertreibungen zu beiden Seiten sind einfach nur nervig. Keiner von euch 5er oder 20er Kurs Typen hat auch nur einen Hauch Einfluss auf den Kurs, egal wie sehr ihr euch das wünscht. Der Rücksetzer heute kommt nicht unerwartet, schließlich war der Xetra Schlusskurs gestern bei 7,06 Das nach-/vorbörsliche Geplänkel, wie man sieht nicht sehr aussagekräftig. Für die Trader nicht schlecht, wenn man mit 5% abzgl. Spread zufrieden ist.

Danke für die Info..Frage bist du der grossmeister hier ?
Globelyst
Globelyst, 29.10.2024 11:07 Uhr
2
Diese Übertreibungen zu beiden Seiten sind einfach nur nervig. Keiner von euch 5er oder 20er Kurs Typen hat auch nur einen Hauch Einfluss auf den Kurs, egal wie sehr ihr euch das wünscht. Der Rücksetzer heute kommt nicht unerwartet, schließlich war der Xetra Schlusskurs gestern bei 7,06 Das nach-/vorbörsliche Geplänkel, wie man sieht nicht sehr aussagekräftig. Für die Trader nicht schlecht, wenn man mit 5% abzgl. Spread zufrieden ist.
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 11:00 Uhr
1
Siemens Energy verkauft und bei 7 Euro nachgelegt !
MichelH
MichelH, 29.10.2024 10:54 Uhr
0

Der Short Squeeze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, spätestens wenn die Zahlen veröffentlicht werden.Es wäre sinnvoll, dabei zu sein, da der Kurs danach vermutlich nur noch in eine Richtung gehen wird.

Das ist dein Wunschdenken
L
Lee1982, 29.10.2024 10:41 Uhr
0

Wer ist Olga?

Xrp Deutschland Ding YouTube
M
Monedo, 29.10.2024 10:37 Uhr
0
👍🏻🫱🏼‍🫲🏽
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.10.2024 10:32 Uhr
3
Der Short Squeeze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, spätestens wenn die Zahlen veröffentlicht werden.Es wäre sinnvoll, dabei zu sein, da der Kurs danach vermutlich nur noch in eine Richtung gehen wird.
M
MmeVicky, 29.10.2024 10:25 Uhr
1
... es begann so gut diese Woche, in meinen Träumen letzter Nacht war alles schon zweistellig ;) ... Seit 2016 dabei. Den Höhenflug mitgemacht, den Tiefschlag eingepackt und nun den Aufschwung erwartend. Sonst ist der 20 Jahresplan nicht aufgegangen.
Highländer
Highländer, 29.10.2024 10:20 Uhr
2
Wenige Tage vor den mit Hochspannung erwarteten neuen Zahlen drückt die Evotec-Aktie mächtig aufs Gaspedal. Zum Wochenstart hat sie um fast +9% zugelegt, auf Tradegate ging es sogar um +11% auf 7,20 € hoch. Angesichts dessen dürften die Shortseller mächtig schwitzen. Sie haben ihre Positionen noch nicht signifikant reduziert – steht das jetzt bevor? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653008-evotec-aktie-shortseller-schwitzen-maechtig-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen