EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
gschmordin
gschmordin, 29.10.2024 15:38 Uhr
0

Da kannste deinem Hund mal wieder ne Packung Cäsar gönnen 😁

Der bekommt ein Span-ferkel wenn das gut ausgeht
W
W74, 29.10.2024 15:38 Uhr
0
Was ist ein lehrverkäufer ?
P
Paddy1978, 29.10.2024 15:39 Uhr
0

Was ist ein lehrverkäufer ?

Ich kenne nur Leergutverkäufer...😁
W
W74, 29.10.2024 15:41 Uhr
0
Ich kenne nur die leergutsammler ,,
W
W74, 29.10.2024 15:42 Uhr
0
7.40 ? übelsten grün
P
Paddy1978, 29.10.2024 15:37 Uhr
0

Bin momentan 12610€ (262%) im Plus, langsam wird es nervenaufreibend 🤣🙈

Da kannste deinem Hund mal wieder ne Packung Cäsar gönnen 😁
gschmordin
gschmordin, 29.10.2024 15:36 Uhr
0
Bin momentan 12610€ (262%) im Plus, langsam wird es nervenaufreibend 🤣🙈
gschmordin
gschmordin, 29.10.2024 15:34 Uhr
0

Über 7,44 geht es nach oben bis 8,00.

Wie kommst da drauf?
B
Bayle, 29.10.2024 15:30 Uhr
0
Über 7,44 geht es nach oben bis 8,00.
M
MarketGURU, 29.10.2024 15:09 Uhr
0
Die Leerverkaeufer haben nicht reduziert!!! Bei besseren Zahlen startet die Rakete 😅🥳
gschmordin
gschmordin, 29.10.2024 14:47 Uhr
0
Abflug jetzt!!! 🚀🚀🚀😅
R
Rupie, 29.10.2024 14:26 Uhr
0

Das waren heute keine shortseller, sondern Gewinnmitnahmen. Und das reicht nun wirklich nur noch für kleine Rücksetzer. Ich vermute, die nächste Shortattacke kommt nach den Zahlen. Wenn überhaupt

Wenn CW so performt wie ich glaube, war es das mit Shortattachen nach den Zahlen. 😉
G
Gast-770041400, 29.10.2024 14:21 Uhr
0

Die LV können den Kurs nicht mehr wirklich drücken.

Das waren heute keine shortseller, sondern Gewinnmitnahmen. Und das reicht nun wirklich nur noch für kleine Rücksetzer. Ich vermute, die nächste Shortattacke kommt nach den Zahlen. Wenn überhaupt
T
Tey, 29.10.2024 14:19 Uhr
1

Grün...gibt's news war lange nicht da

S H U T U P
W
W74, 29.10.2024 14:10 Uhr
0
Grün...gibt's news war lange nicht da
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 13:53 Uhr
0
Xetra 2,5 % plus, wow !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen