EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
T
Tey, 29.10.2024 16:27 Uhr
0

zackiger Berg im Monitor bei mit....

S H U T Up
G
Gläubiger, 29.10.2024 16:28 Uhr
0

Geht mir auch so, ich hatte bei 5,12 den Finger auf dem Knopf und dann nicht gedrückt. 😬

diese Erfahrung haben wohl die meisten von uns gemacht. aber irgendwann hat man das Quentchen Glück und drückt im richtigen Moment auf "Buy"
Tradeass
Tradeass, 29.10.2024 16:36 Uhr
1
Sehr starke Performance. Gewinnmitnahmen direkt wieder aufgekauft. Besseres Signal gibt's kaum👍
D
Doppelmoral, 29.10.2024 16:40 Uhr
0
Hallo, bin neu hier. Der Eine oder Andere User hat gute Infos. Gibts hier eine Möglichkeit diesen zu Folgen?
M
Myle20, 29.10.2024 16:21 Uhr
0

Schade, bei unter 6 wollte ich eigentlich einsteigen und habe es mich nicht getraut 😅. Naja, man kann nicht überall dabei sein

Geht mir auch so, ich hatte bei 5,12 den Finger auf dem Knopf und dann nicht gedrückt. 😬
G
Gläubiger, 29.10.2024 16:20 Uhr
0

zackiger Berg im Monitor bei mit....

biste sicher, dass du da nicht grad auf dein EKG schaust ? ;)
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:19 Uhr
0
Läuft würde ich sagen. 😁👍
I
Isegrimm, 29.10.2024 16:18 Uhr
0
Schade, bei unter 6 wollte ich eigentlich einsteigen und habe es mich nicht getraut 😅. Naja, man kann nicht überall dabei sein
W
W74, 29.10.2024 16:16 Uhr
0
zackiger Berg im Monitor bei mit....
W
W74, 29.10.2024 16:08 Uhr
0
bergspitze ?
W
W74, 29.10.2024 16:00 Uhr
0

Lol

tey sei du schön brav ....
T
Tey, 29.10.2024 15:59 Uhr
0

Bitte auch lee sperren der nervt

Lol
W
W74, 29.10.2024 15:49 Uhr
0
Danke er ist weg
W
W74, 29.10.2024 15:45 Uhr
0

Kann den ratschi bitte auch mal einer sperren. Da kommt ja nur Grütze

Bitte auch lee sperren der nervt
L
Lee1982, 29.10.2024 15:44 Uhr
1
Kann den ratschi bitte auch mal einer sperren. Da kommt ja nur Grütze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen