EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 29.10.2024 16:40 Uhr
0

S H U T Up

ratschi kann auch klatschie
Tradeass
Tradeass, 29.10.2024 16:42 Uhr
0

Hallo, bin neu hier. Der Eine oder Andere User hat gute Infos. Gibts hier eine Möglichkeit diesen zu Folgen?

Sperr alle außer Evo(d)arm, Ratschi, Kohlmeise und Tey. Dann haste die geballte Börsenkompetenz auf dem Schirm🤪🍿
D
Doppelmoral, 29.10.2024 16:40 Uhr
0
Hallo, bin neu hier. Der Eine oder Andere User hat gute Infos. Gibts hier eine Möglichkeit diesen zu Folgen?
Tradeass
Tradeass, 29.10.2024 16:36 Uhr
1
Sehr starke Performance. Gewinnmitnahmen direkt wieder aufgekauft. Besseres Signal gibt's kaum👍
G
Gläubiger, 29.10.2024 16:28 Uhr
0

Geht mir auch so, ich hatte bei 5,12 den Finger auf dem Knopf und dann nicht gedrückt. 😬

diese Erfahrung haben wohl die meisten von uns gemacht. aber irgendwann hat man das Quentchen Glück und drückt im richtigen Moment auf "Buy"
T
Tey, 29.10.2024 16:27 Uhr
0

zackiger Berg im Monitor bei mit....

S H U T Up
M
Myle20, 29.10.2024 16:21 Uhr
0

Schade, bei unter 6 wollte ich eigentlich einsteigen und habe es mich nicht getraut 😅. Naja, man kann nicht überall dabei sein

Geht mir auch so, ich hatte bei 5,12 den Finger auf dem Knopf und dann nicht gedrückt. 😬
G
Gläubiger, 29.10.2024 16:20 Uhr
0

zackiger Berg im Monitor bei mit....

biste sicher, dass du da nicht grad auf dein EKG schaust ? ;)
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:19 Uhr
0
Läuft würde ich sagen. 😁👍
I
Isegrimm, 29.10.2024 16:18 Uhr
0
Schade, bei unter 6 wollte ich eigentlich einsteigen und habe es mich nicht getraut 😅. Naja, man kann nicht überall dabei sein
W
W74, 29.10.2024 16:16 Uhr
0
zackiger Berg im Monitor bei mit....
W
W74, 29.10.2024 16:08 Uhr
0
bergspitze ?
W
W74, 29.10.2024 16:00 Uhr
0

Lol

tey sei du schön brav ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,72 %
Alle Diskussionen