EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,864 EUR
+0,83 % +0,040
22:38:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
F
Flovollgas1765, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
Gute zahlen
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2024 9:05 Uhr
0

Gute zahlen

Jedenfalls bessere Zahlen als der Kurs von 7-10 Euro widerspiegelt.
n
nufan, 30.10.2024 9:07 Uhr
0

Sandoz erhöht Umsatzprognose, vor allem getrieben durch starkes Wachstum in der Biosimilar Sparte am US Markt. Da dürfte doch sicher ein Teil bei Evotec hängen bleiben.

Sandoz wird das Biosimilars-Business (glaube sogar sie gehören zu den Weltmarktführern in diesem Bereich) verstärkt weiterverfolgen und dann kommt mir die News (Sommer?) wieder in Erinnerung, dass sich Sandoz bereits Kapazitäten für den neuen JPod gesichert hat für die Entwicklung und kommerzielle Herstellung von Biosimilars.
m
matze62, 30.10.2024 10:35 Uhr
0
Es stockt etwas. Euphorie verflogen?
s
sdf987, 30.10.2024 8:48 Uhr
2
Sandoz erhöht Umsatzprognose, vor allem getrieben durch starkes Wachstum in der Biosimilar Sparte am US Markt. Da dürfte doch sicher ein Teil bei Evotec hängen bleiben.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 8:33 Uhr
0
Kurze Ergänzungen. Vorstandsmitglied und Chief Business Officer Matthias Evers seid Oktober nicht mehr bei Evotec tätig.Also vor einem Monat. CEO wird ab Anfang Juli Dr. Christian Wojczewski.  Also seid 4 Monaten.
C
Chiron, 30.10.2024 8:25 Uhr
0

Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.

Nachrichten spielen bei mir seit langem eine untergeordnete Rolle. Bin in dieser Hinsicht absolut deiner Meinung.
T
Tey, 30.10.2024 8:16 Uhr
0

Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.

Agree
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 8:12 Uhr
2
Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.
T
Tey, 30.10.2024 7:28 Uhr
0

Xetra schlusskurs war Montag 7,11 und gestern 7,23 wieso so negativ?

weil sie keine Ahnung haben, wie sich der Börsenkurs entwickeln soll, wenn keine Nachrichten vorliegen
M
Maddog1985, 30.10.2024 7:15 Uhr
3
Xetra schlusskurs war Montag 7,11 und gestern 7,23 wieso so negativ?
W
W74, 30.10.2024 7:11 Uhr
0
suuupi
C
Chiron, 30.10.2024 5:58 Uhr
1
Guten Morgen, immerhin sind wir über 7 geblieben. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.
Globelyst
Globelyst, 29.10.2024 21:38 Uhr
2

das war es wohl erst ein mal

Sagtest du Donnerstag und Freitag schon. Wie oft war es richtig?
m
mexxx, 29.10.2024 21:08 Uhr
0
das war es wohl erst ein mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen